Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper D 2011 Preis i.o.?

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen mini Cooper D kaufen, jetzt habe ich einen gesehen in rot mit 34.000 km ez 03/11 rot mit schwarzem dach und schwarzen felgen chilli ausstattung bordcomputer teilleder tagfahrlicht sitzheitzung himmel anthrazit für 20900 euro im verkauf. was meint ihr zu dem preis??? ich bin mir so unsicher wegen den km aber er gefällt mir so gut... helft mir! liebe grüße lisa

... blöde frage: wie schafft man es in 8 monaten 34000 km zu machen ??? Head Scratch

in mobile hast du geschaut wie vergleichbare modelle gehandelt werden?

Sonne

warum blöde frage? es gibt geschäftsleute die schaffen das. Und das Auto gehörte wohl einem Amerikaner der durch Deutschland gedüst ist. Bei Mobile gibts keinen Cooper D mit über 30.000 km... glaubst du das ist schlecht mit den km?

Die km werden wohl auf der Autobahn entstanden sein. Das heißt also Langstrecke - und das ist eigentlich immer gut. Smile :)

Sonne

lisa1984 schrieb:warum blöde frage? es gibt geschäftsleute die schaffen das. Und das Auto gehörte wohl einem Amerikaner der durch Deutschland gedüst ist. Bei Mobile gibts keinen Cooper D mit über 30.000 km... glaubst du das ist schlecht mit den km?

Das ist eher postitv. Man kann davon ausgehen, das er nicht viel Kurzstrecke gefahren ist. Langstreckenfahrten sind für den Motor besser, und 30t KM am Stück oder 30tKM auf 5 Jahre sind sowas von wurscht. Mr. Orange

Aber Cooper D zwichen 30-40tKM finde ich jede Menge:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search...els=DIESEL

Plopp Plopp Yeah!

hihi yes! hmmm ich hab 0 erfahrung mit mini du fährst einen s stimmts? bist du zufrieden? gut bei mir gehts jetzt um den neuen diesel.... Oops!

hallo vmax ja aber ich möchte unbedingt den ganz neuen mit dem bmw motor Smile)) und den gibts seit obtober 2010... Smile welchen fährst du?Sonne

lisa1984 schrieb:hihi yes! hmmm ich hab 0 erfahrung mit mini du fährst einen s stimmts? bist du zufrieden? gut bei mir gehts jetzt um den neuen diesel.... Oops!
Aaaach jetz. Wenn man natürlich nur auf die 2011er schaut ist nurnoch der eine übrig Smile

Also mal zum Preis: BMW-Autohäuser sind grundsätzlich überteuert!Peitsche In dem Fall ist eb aber garnichtmal so schlimm. Überleg dir mal was der wohl als Neuwagen gekostet hat. Werden wohl 25-30t EUR gewesen sein.
Man sagt nur durch die 1. Zulassung verliert ein Fahrzeug 20% an Wert. Das wären von 30t EUR dann nurnoch 24t EUR.
Wenn der Händler nochmal ein bisschen runter geht (schön wären 1000EUR) dann ist es ein halbwegs faires Angebot.

Plopp Plopp Yeah!

ja er hat schon ne andeutung gemacht mit dem preis runter zu gehen vielleicht liegt es daran das er rot is, nicht jeder mag rote minis Smile danke für deine hilfe! ich schlaf mal ne nacht drüber......

Mein Mini Cooper D hat im ersten Jahr ca. 55.000 km gemacht.......

Dafür fahre ich einen Diesel....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand