Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Folierer Raum Siegen/Olpe gesucht!
#1

Hallo Zusammen,

kann mir einer von euch einen guten und preisgünstigen Folierer im Raum Siegen/Olpe oder Umkreis empfehlen?

Danke schonmal! Top
Zitieren
#2

Also ich habe meinen ersten MINI in Olpe bei Werbung Haupt folieren lassen!
Das ist jetzt 2 Jahre her und es schaut immer noch top aus Top Die machen sehr gute Arbeit und teuer fand ich sie jetzt auch nicht!
Hier mal der Link http://www.haupt-wenden.de/

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#3

Vielen Dank für den Tipp Top
Werde gleich mal ne Anfrage stellen!
Zitieren
#4

DarkRose schrieb:Vielen Dank für den Tipp Top
Werde gleich mal ne Anfrage stellen!

Gerne!
Was möchteste denn folieren lassen?

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#5

bastian87 schrieb:Gerne!
Was möchteste denn folieren lassen?

Hab das Angebot gerade bekommen, das ging echt flott.
Du hast recht - so teuer sind die nicht.

Angefragt habe ich einmal die Vollfolierung, da ich für meinen Kleinen einen kompletten Farbwechsel möchte, und nur das Dach, da das auf jeden Fall schwarz werden soll (der Preis fürs Dach war fast unschlagbar günstig, deshalb werde ich das auf jeden Fall dort folieren lassen).

Ich werde jetzt auch erstmal mit dem Dach starten, der Rest folgt dann in paar Monaten, wenn ich das Geld beisammen habe =)

Was hast du damals folieren lassen?
Stimmt es eigentlich, dass man nach der Folierung möglichst nur noch per Handwäsche waschen darf? Was hast du da für Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#6

DarkRose schrieb:Hab das Angebot gerade bekommen, das ging echt flott.
Du hast recht - so teuer sind die nicht.

Angefragt habe ich einmal die Vollfolierung, da ich für meinen Kleinen einen kompletten Farbwechsel möchte, und nur das Dach, da das auf jeden Fall schwarz werden soll (der Preis fürs Dach war fast unschlagbar günstig, deshalb werde ich das auf jeden Fall dort folieren lassen).

Ich werde jetzt auch erstmal mit dem Dach starten, der Rest folgt dann in paar Monaten, wenn ich das Geld beisammen habe =)

Was hast du damals folieren lassen?
Stimmt es eigentlich, dass man nach der Folierung möglichst nur noch per Handwäsche waschen darf? Was hast du da für Erfahrungen gemacht?

Das freut mich, dass es so schnell geklappt und dich weiter gebracht hat Top

Mein Kleiner hat damals weiße Bonnet Stripes bekommen sowie das Dach und die Spiegelkappen wurden weiß foliert!
Zur Handwäsche würd ich dir zwar raten Mr. Orange
aber wenn du jetzt wegen der Folierung Rücksicht darauf nehmen willst, ist das Quatsch!
Damals hab ich meinen zwar immer per Hand gewaschen, aber meine Mum, die den MINI jetzt fährt, fährt meistens durch die Waschstraße, aber man sieht nicht, dass das der Folie schadet! Und wie gesagt, dass ist jetzt etwas über 2 Jahre her!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#7

Wenn es vernünftig foliert ist, kannst Du damit natürlich auch durch die Waschstraße.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#8

Super! Vielen Dank!
Zitieren
#9

Wenn das foliert ist, lass mal hören ob Du mit der Arbeit zufrieden bist, wei ichl suche auch noch einen guten Folierer im Raum Siegen.
Zitieren
#10

Chrismaster schrieb:Wenn das foliert ist, lass mal hören ob Du mit der Arbeit zufrieden bist, wei ichl suche auch noch einen guten Folierer im Raum Siegen.


Mach ich auf jeden Fall!
Wird aber eher Ende des Jahres werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand