Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Boost CD
#1

Hallo, weiß jemand ob das Radio Boost CD MP3 Dateien abspielt?Head Scratch
Finde in der BA darübetr leider nichts!Ich bin verwirrt

Danke für jede HilfeAnbeten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Tom Devil!Party 01Devil!
Zitieren
#2

Angeblich ja, habs aber noch nicht ausprobiert.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Habs grade probiert nachdem Ich das interface für den USB anschluss reingebaut habe.

MP3 funktioniert nicht
Zitieren
#4

Prefaceliftboostradios spielen kein MP3-Format,
mit einem Faceliftboostradio (ab 07/2004) kannst du aber MP3`s hören und dazu Tanzen
Zitieren
#5

Totolino schrieb:Prefaceliftboostradios spielen kein MP3-Format,
mit einem Faceliftboostradio (ab 07/2004) kannst du aber MP3`s hören und dazu Tanzen

jep, getestet, funzt Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Jetzt muss ich dazu noch kurz ne Frage stellen:
hab das Radio Boost in meinem Facelift Cooper und kann üblicherweise auch die meisten mp3-Lieder hören.
Bei manchen zickt er aber und spielt sie nicht ab.

Die gleiche CD läuft im Z4 dagegen einwandfrei.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Zu schnelle Brenngeschwindigkeit, falsches Programm.... ?

Danke euch schonmal!
Zitieren
#7

Mein Radio Boost ist ziemlich wählerisch mit dem Futter - liest also nicht alle Rohlinge.

TDK 80min gehen, die Rohlinge vom Kaufland auch - nur da macht mein Maccy beim brennen zicken.

Ich brenn generell 8x - hab doch soooo viel Zeit ... Pfeifen

Sonne
Zitieren
#8

desto langsamer brennen,desto besser die Quali Zwinkern sofern man bei MP3 von Quali reden kann Pfeifen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

derOdin schrieb:desto langsamer brennen,desto besser die Quali Zwinkern sofern man bei MP3 von Quali reden kann Pfeifen

... sofern man bei den Boxen im Auto von Qualität sprechen kann ...

Da merkt man doch keinen Unterschied Pfeifen

Sonne
Zitieren
#10

cocaloca schrieb:... sofern man bei den Boxen im Auto von Qualität sprechen kann ...

Da merkt man doch keinen Unterschied Pfeifen
das is klar Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand