06.12.2011, 10:57
Die Punkte zum WRC Auto stimmen. Ein Hatch JCW hat wenigstens etwas mit dem Challenge Auto zu tun. Das WRC Auto und noch viel schlimmer das Dakar Auto hat so ganz und gar nichts zu tun mit dem Countryman S All4.
Mir fehlt hier einfach die Nähe zur Serie. Ich denke BMW hat sich hier keinen gefallen getan und noch viel weniger damit wie es gemacht wurde. Ich glaube keiner hätte ein Problem damit gehabt wenn man gesagt hätte noch 2 Jahre Challenge und dann ist erstmal Schluss. Vielleicht geht es dann mit einem F56 JCW weiter oder auch nicht. Aber doch nicht so.
Ich hoffe wirklich es gibt eine Zukunft für die Teams und die Autos aus der Mini Challenge. Die Autos sind doch sehr beliebt und das hat man in München auf der DTM Veranstaltung gut gesehen. Nur war hier in meinen Augen das Rennen nicht sonderlich interessant da man nicht auch wie in dem DTM Rennen in einem K.o. Modus gefahren ist.
Mir fehlt hier einfach die Nähe zur Serie. Ich denke BMW hat sich hier keinen gefallen getan und noch viel weniger damit wie es gemacht wurde. Ich glaube keiner hätte ein Problem damit gehabt wenn man gesagt hätte noch 2 Jahre Challenge und dann ist erstmal Schluss. Vielleicht geht es dann mit einem F56 JCW weiter oder auch nicht. Aber doch nicht so.
Ich hoffe wirklich es gibt eine Zukunft für die Teams und die Autos aus der Mini Challenge. Die Autos sind doch sehr beliebt und das hat man in München auf der DTM Veranstaltung gut gesehen. Nur war hier in meinen Augen das Rennen nicht sonderlich interessant da man nicht auch wie in dem DTM Rennen in einem K.o. Modus gefahren ist.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung