Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 12/2011 ***
#61

Trippstadt war heute morgen zum größten Teil "weiß" Hurra!
Mittlerweile ist es aber auch nur noch eine kleine Schicht Confused
#62

Servus Leuz! Wollte mich im alten Jahr nochmal gemeldet haben! ;D
Schade, dass der Schnee schon wieder getaut ist. Hätte gern noch mehr gehabt.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#63

Hallo Michaöl! Winke 02 Und Guten Morgen! @ all! Winke 02

Hätte auch gerne den Schnee behalten Traurig nicken
Dem P(h)ummelchen hat es auch riesen Spaß gemacht, durch den Schnee zu stampfen! Yeah! Fuhr so brav in der Spur und hat die ganzen Trödler auf der Straße, einfach gefressen! Kichern
#64

Ayita schrieb:...Fuhr so brav in der Spur und hat die ganzen Trödler auf der Straße, einfach gefressen! Kichern

Pummelchen? Soso... geiler Name. Ich weiß ja nicht, warum ich keinen Namen für meinen kleinen hab. Der nächste sollte mal einen bekommen. Schade irgendwie. Also MINI ist ohnehin verdammt wintertauglich. Unser Mazda 626 hat Traktionskontrolle, die aber kaum arbeitet. Beim MINI die macht sich sehr früh bemerkbar. Top

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#65

Öli schrieb:Pummelchen? Soso... geiler Name. Ich weiß ja nicht, warum ich keinen Namen für meinen kleinen hab. Der nächste sollte mal einen bekommen. Schade irgendwie. Also MINI ist ohnehin verdammt wintertauglich. Unser Mazda 626 hat Traktionskontrolle, die aber kaum arbeitet. Beim MINI die macht sich sehr früh bemerkbar. Top

Kichern Ja! Pummel weil sie so groß ist und Hummelchen, weil sie gelb/schwarz ist. Gibt zusammen P(h)ummelchen! Top
Zur Traktionskontrolle noch der X-Drive dazu und die Sache ist Perfekt! Respekt





Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!
[Bild: g160.gif]
Feiert schön und lasst euch brav beschenken!
#66

Guten Morgen! ihr Lieben!

Sorry das ich euch so vernachlässige, aber hier gehts ganz schön rund Oops!

Ich wünsch euch wunderschöne Feiertage!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl
#67

Frohe Weihnachten an das gesamte Chapter Saar/Pfalz Weihnachts-Ätsch!

(wünschen Maurice und sein MINI GO) Winke 02
#68

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Smile :)
#69

Euch allen einen guten Rutsch! Ich freue mich auf nächtes Jahr mit tollen Ausfahrten, hoffentlich einem ordentlichen Frühling und Sommer und liebe MINI-Verstrahlte: "Bleibt gesund und munter!" Yeah!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#70

Von mir auch einen guten Rutsch uns alles Gute im neuen Jahr!


[Bild: m013.gif]


Bis nächstes Jahr, mit hoffentlich mehr schönen Ausfahrten und fröhlichem Beisammensein!


[Bild: m050.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand