Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011

oh mann... ich bin überarbeitet.... auf das einfachste kommt man wieder nicht. Dachte jemand hatte z.b. nen Radunfall oder so und man muss das suchen.
Und das Püh hätte ja auch gepasst Wink
Danke dir!

[Bild: sigpic15623.gif]

Kann man die Lösung der Geschichte nicht auch bis morgen mitteilen?
Hab den Zettel vergessen und Sitze nun bei der Family Sad und ich hab mir doch sooo mühe gegeben!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

*Hibbel*... noch keine News? He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:*Hibbel*... noch keine News? He He

Kann ich bei der Länge des Textes und der eingegangenen Mails schon verstehen... Respekt

Danke für die viele Arbeit! Sonne

Ihr seid super! Top

*TROMMELWIRRRRRRBEL!!!!*

Die fünfte Etappe ist geschafft. Das Weihnachtsrätsel ist vorüber. Doch zuvor lösen wir noch auf, wer denn den Tagespreis vom 24.12.2011, den MTH-Gutschein im Wert von Sizes DOES matter! € 500, gewonnen hat:

Es ist Anni! Laola-Welle Wir wünschen dir damit viel Spaß und allzeit schnelle Fahrt! Motoring

Herzlichen Glückwunsch! Top

[Bild: sigpic15623.gif]

MINI² Redaktion schrieb:*TROMMELWIRRRRRRBEL!!!!*

Die fünfte Etappe ist geschafft. Das Weihnachtsrätsel ist vorüber. Doch zuvor lösen wir noch auf, wer denn den Tagespreis vom 24.12.2011, den MTH-Gutschein im Wert von Sizes DOES matter! € 500, gewonnen hat:

Es ist Anni! Laola-Welle Wir wünschen dir damit viel Spaß und allzeit schnelle Fahrt! Motoring

Wow - ich bin platt! eek!

Vielen Dank! Yeah! Jetzt brauche ich erstmal Support, was ich damit alles anstellen kann! Confused

Und auch noch mal an die Organisatoren: AnbetenVIELEN DANK für euren Einsatz! Und natürlich auch VIELEN DANK an die Sponsoren! Anbeten

VG
Anni

Liebe Weihnachtsrätsler Ho Ho Ho Ho

Nachdem der Weihnachtsmann den schlimmsten Weihnachtsstress hinter sich gelassen hat, war er heute so lieb, uns bei der Ermittlung der Gewinner des diesjährigen MINI²-Weihnachtsrätsels zu unterstützen. Wie ihr euch vorstellen könnt, hatte er aufgrund seines jüngsten Abenteuers mit E.T.eine Menge zu erzählen. Mr. Orange

Aber nun wollen wir schnell zur Tat schreiten und euch bezüglich der Gewinne nicht länger auf die Folter spannen.

Ein letztes Mal für dieses Jahr gibt es einen kräftigen
*TROMMELWIRRRRRRBEL!!!!*

Laola-WelleLaola-Welle


Sonne ein Satz JCW Felgenplaketten gesponsort von south.city.classics: scheffi

Sonne je eine MINI wall-clock gesponsort vom Autohaus Grötzinger GmbH: omufflon, DerPawel

Sonne eine MINI-Bulldoge gesponsort von myMINI2Wagon.com Ltd.: Stefz

Sonne je ein XXL-MINI-T-shirt gesponsort von south.city.classics: santa tobi, NO.1COOPER

Sonne ein XS-MINI-T-shirt gesponsort von south.city.classics: Anni

Sonne je ein rot/weißes MINI-Badetuch gesponsort von der Kaltenbach Gruppe: Kati299, Passion

Sonne einen Gutschein im Wert von € 50,00 für den MINI-Lifestyle-Shop, gesponsert von No Bla Bla: derHeiko

Sonne je ein Gutschein im Wert von € 50,00 für Badges oder eine Beklebung gesponsort von dress4mini: zeke, Ayita, Florian M.

Sonne ein Satz Fußmatten zum Selbstgestalten gesponsort von Curly's Shop: dor hudda

Sonne ein Set Tönungsscheiben gesponsort von UnionJackDesigner: Benutzername


Wir gratulieren allen Gewinnern zu diesen Sensationellen Preisen und wünschen ganz viel Spaß damit! Sonne


Ein riesiges Sizes DOES matter! Dankeschön gilt unseren Sponsoren, die unser Weihnachtsrätsel so tatkräftig unterstützt haben. Danke!

Und nun, liebe Weihnachtsrätselgewinner, schickt uns Name und Adresse, damit ihr schnell zu euren Gewinnen kommt! [Bild: mrgulf.gif]

Yeah, ich krieg doch noch mein Badetuch! Yeah!
Ich will jetzt Sommer und an den See damit! Oder nochmal in die Therme?!

Vielen lieben Dank den Sponoren, den Orgas und der Glücksfee! Top

[Bild: sigpic15623.gif]

Yeah!

Vielen Dank!!
Ich freu mich riesig!!

Dankedankedanke Lebe Hoch!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand