Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011

MINI² Redaktion schrieb:*TROMMELWIRRRRRRBEL!!!!*

Der 4. Adventsonntag ist vorüber. Das Finale steht vor der Türe! Doch zuvor verkünden wir euch noch die Gewinner der vierten Etappenfrage vom 18.12.2011:


Der zweite Gewinner hingegen ist ein eher unbeschriebenes Blatt.

Er kommt aus Hessen. Mr. Red
Er ist schon seit 21.07.2007 im Forum registriert. Top
Er hat hoffentlich bald ein paar Beiträge mehr. Zwinkern

Gewinner Nr. 2 ist theDude. Yeah!

Viel Spaß bei der Sauerlandausfahrt 2012 und jetzt schon "Guten Hunger" beim gemeinschaftlichen Abendessen im Hotel Abalone! Ich habe Hunger!



Ich hab gewonnnen! Sonne

Hätt doch mal wieder früher ins Forum schauen sollen - habs erst jetzt durch ne PN mitbekommenAugenrollen

Da hab ich jetzt auch keine Ausrede mehr, nicht an der Sauerlandausfahrt teilzunehmen.
Bin sowieso viel zu wenig nur zum spassigen fahren mit meinem MINI unterwegs Traurig

Mich hat gerade der Postbote seeehr glücklich gemacht!
Nicht nur das Badetuch ist da sondern auch noch ne schicke Mini rocks Biggesee-Tasche Yeah!

Lieben Dank nochmal an alle Sponsoren und Orgas uns Susanne fürs verschicken Top

[Bild: sigpic15623.gif]

mein Gutschein ist auch heute angekommen, inkl. einer kleinen, aber feinen Extraüberraschung Sonne Vielen Dank nochmals, ihr seid super Respekt

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Bei mir noch nichts Traurig...aber bestimmt bald Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Bei mir noch nichts Traurig...aber bestimmt bald Yeah!
seltsam, wir haben bei dem großen Schwung alle auf einmal abgeschickt - vielleicht hat sich's der Nachbar untern Nagel gerissen Pfeifen

Missis@ schrieb:seltsam, wir haben bei dem großen Schwung alle auf einmal abgeschickt - vielleicht hat sich's der Nachbar untern Nagel gerissen Pfeifen

Hm...wenn ihr sagt ihr habt es weggeschickt...ich warte mal bis morgen dann frag ich im Haus rum...ist nämlich auch schon passiert, dass etwas abgegeben wurde und es lag keine Nachricht im Briefkasten Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Der Osten meldet auch ein PäckchenYeah!
Vielen lüben dank für das Extra Party 01 doll freu Woohoooo!
1000 Dank noch einmal von unsSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kelkheim meldet trotz Sturm und waagerechtem Regen, Päckchen Yeah!

Vielen lieben Dank nochmal den Mini2-Weihnachstwichteln Top

Mein Gutschein ist heute auch angekommen! Yeah!

Vielen Dank, habt ihr total schön gemacht! Respekt

Der kleine Zusatz bekommt einen Ehrenplatz SonneTop

Schönen Gruß
Flo

hmm, die post ist bei uns schon durch und ich habe noch nichts bekommenHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand