Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011
#31

Idee also ab in den Shop

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#32

Benutzername schrieb:Idee also ab in den Shop
Facepalm!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#33

dor hudda schrieb:Die Frage heute ist wirklich schwer wenn man nicht dabei war, aber ich glaub ich hab sie richtig gelöstPfeifen

Ein kleiner Tipp: Die suchfunktion hilft NICHTHe He

Öhm, doch, die SuFu hilft, mit etwas mitdenken und Geduld findet sich da der passende Zusammenhang - ich habs jedenfalls rausgefunden, war zwar ned ganz leicht, aber machbar!

LG;
#34

Liebi schrieb:Öhm, doch, die SuFu hilft, mit etwas mitdenken und Geduld findet sich da der passende Zusammenhang - ich habs jedenfalls rausgefunden
Top
Zitat:, war zwar ned ganz leicht, aber machbar!
Wir sind ja hier auch nicht bei RTL Pfeifen
#35

MINI²-Team schrieb:Zwischen den Jahren werden die Gewinner bekannt gegeben.

Nur mal Interessehalber: Zwischen welchen Jahren? 2011 24:00 Uhr und 2012 0:00 Uhr ? (eher kurz)
oder zwischen 2011 und 2013 (eher langer Zeitraum)

Stumm

Weihnachts-Grinsen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#36

Also das Problem mit dem Abrollrechner hatte ich auch da ich google gefragt hatte und da immer unterschiedliche Ergebnisse kamen.
Bei der Frage heute, tja... ich hab ne Vermutung aber keine Ahnung ob ich richtig liege...
Ich werds merken Wink

[Bild: sigpic15623.gif]
#37

Passion schrieb:Also das Problem mit dem Abrollrechner hatte ich auch da ich google gefragt hatte und da immer unterschiedliche Ergebnisse kamen.
Bei der Frage heute, tja... ich hab ne Vermutung aber keine Ahnung ob ich richtig liege...
Ich werds merken Wink
ich möchte meine heutige Lösung auch irgendwie nicht wahrhaben Lol Habe da meine eigene Vorstellungen, was der Weihnachtsmann fahren sollte Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#38

Ich finde es einfach nicht raus. Hab jetzt 2 Stunden alles durchsucht Bilder Beiträge etc. Immer nur beiträge war super schön etc aber nicht was abging? Auch passende Bilder gibt es nicht . Bitte gebt doch einen Tipp verzweifle gerade

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
#39

Fürs' heutige Rätsel habe ich einen Thread und darin ein Bild gefunden. Ob ich daraus die richtige Lösung abgeleitet habe, weiß ich aber auch nicht sicher Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#40

minti schrieb:Fürs' heutige Rätsel habe ich einen Thread und darin ein Bild gefunden. Ob ich daraus die richtige Lösung abgeleitet habe, weiß ich aber auch nicht sicher Head Scratch

ich hab auch nur geraten, da war ein bild das auf eine lösung passen würde aber ich hab keine ahnung ob das was zu sehen ist mit Patrice20 zu tun hat Confused

[Bild: sigpic15623.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand