Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011
#41

Also das gibt doch irgendwie gar keinen Sinn. Die Lösung von gestern und die Lösung von heute passen doch gar nicht zueinander.n MotzenAugenrollenHead Scratch

Also irgendwie würd ich meine Antwort von gestern ja wieder revidieren - aber dann wäre sie ja falsch Head Scratch Püh!

Ahhhhhhhh

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
#42

Raaserin schrieb:Die Lösung von gestern und die Lösung von heute passen doch gar nicht zueinander.

Auch nicht in Verbindung mit der Geschichte? Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64401

[Bild: sigpic4160.gif]
#43

wir haben gestern auch gesucht und gesucht, aber es gibt da ein zwei drei Bildchen in der Galerie auf denen man schon bisschen was erkennen kann, um daraus die Aw ableiten zu können Däumchen drehen

[Bild: sigpic6481.gif]
#44

Hammy schrieb:wir haben gestern auch gesucht und gesucht, aber es gibt da ein zwei drei Bildchen in der Galerie auf denen man schon bisschen was erkennen kann Däumchen drehen

Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
#45

Fahrspass schrieb:Auch nicht in Verbindung mit der Geschichte? Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64401

Ja mein ich doch im Zusammenhang mit der Geschichte?

Die Bilder hab ich gefunden und es hat "blink" ähhh "klick" gemacht Zwinkern

Aber dann passt meine heutige Lösung nicht oh mann dreh hier noch durch. Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat Peitsche

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
#46

Also irgentwie verwirrt mich die heutige frage, laut mini Hompage und meinen Katalogen, darf ich 2 Felgen nicht auf dem r56 jcw fahrenHead Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#47

mich irgendwie auch.. Confused ..2 Felgen, aber irgendwie ergibt nur eine Sinn, wenn man sich die Weihnachtsgeschichte durchliest.. Schulter zucken

[Bild: sigpic6481.gif]
#48

Hammy schrieb:mich irgendwie auch.. Confused ..2 Felgen, aber irgendwie ergibt nur eine Sinn, wenn man sich die Weihnachtsgeschichte durchliest.. Schulter zucken

Ja dann bin ich ja nicht alleine. So gehts mir nämlich auch.

Ich dreh am Rad * im Wahrsten Sinne des Wortes*

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
#49

Hammy schrieb:... aber irgendwie ergibt nur eine Sinn, wenn man sich die Weihnachtsgeschichte durchliest.. Schulter zucken

Jedes der Lösungswörter ist verwenbar. Die Geschichte als solches muss mit den Lösungswörtern keinen logischen Sinn ergeben!

Wenn also mal beispielhaft an einem Tag "Kupplungspedal" und am nächsten Tag "Automatikgetriebe" die richtigen Antworten sind, dann kann das durchaus auch im Sinne der Gesamtlösung richtig sein ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#50

dor hudda schrieb:Also irgentwie verwirrt mich die heutige frage, laut mini Hompage und meinen Katalogen, darf ich 2 Felgen nicht auf dem r56 jcw fahrenHead Scratch

Hammy schrieb:mich irgendwie auch.. Confused ..2 Felgen, aber irgendwie ergibt nur eine Sinn, wenn man sich die Weihnachtsgeschichte durchliest.. Schulter zucken

Raaserin schrieb:Ja dann bin ich ja nicht alleine. So gehts mir nämlich auch.

Ich dreh am Rad * im Wahrsten Sinne des Wortes*

Ihr solltet euch ggf. mehr am Forum (z.B. das Portal und die Suchfunktion Pfeifen) als an externe Quellen halten. Vielleicht hilft das ja. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand