Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14.01.2012 Jack and John goes CRM!
#1

Hallihallo ihr lieben CRMrer! Winke 02

Bin hier ja eine ganz Neue Verlegenes Mädchen .... Aber ich denke, der ein oder andere kennt mich bzw meinen John Ms. Pink

anacondasmini (mein lieber Bruder der Stefan) und ich haben etwas tolles vor...
... Wir fahren nach Frankfurt! Hurra!
Naja um ins Detail zu gehen, wir besuchen dort eine supertolle Werstätte! Happy Girl dress4mini wir kommen!! Augenbrauen

Geplant ist diese lange Reise am Wochenende des 13. Jänners 2012!
Am 14. Jänner bekommt der noch etwas nackte Kichern Jack, der MINI von Stefan, ein geniales Design auf sein Außenkleid verpasst Muhaha !
Die Autofahrt beträgt ohne Stopps etwas um die 7 Stunden und mit... Buuuh... So um die 9 Stunden?! Nein, Angst Was tut man bzw frau nicht alles für einen MINI PfeifenLol
Ohja wir sind absolut und so richtig verstrahlt!! Sonne Yeah!

Irgendwie komme ich vom Thema ab Kichern ... Wegen dem ganzen haben wir so überlegt, dass es eben supertoll wäre wenn wir es schaffen einige von euch mal persönlich kennen zu lernen, wenn wir schon den weiten weg machen! Smile
Oder was sagt ihr dazu? Popcorn

Doch für ein Treffen bräuchte ich Hilfe Help Please! , denn ich war noch nie in Frankfurt geschweige denn in Butzbach! Däumchen drehen
Wo wäre es am besten sich zu treffen?
Nur so treffen oder auch was essen? Head Scratch
Fragen über Fragen die mich quälen! GrübelnLol

Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten und vielleicht auch Zusagen! Girl Oder auch Ideen! Smile

Liebe Grüße aus der schönen Steiermark Sonne
#2

Winke 02 an die ganz Neue.... Zwinkern
Da läßt sich bestimmt was machen! Wann stellst Du dir ein Treffen vor? Am 13. oder 14.? Wann fahrt ihr wieder zurück??? Head Scratch
Wie wäre es mit Bowling? Ich weiß zumindest wo eine Bahn steht..... Lol
Was Flüssiges und Festes gibt es da auch.
Ich habe an diesem WE noch nix vor......

Born with a heart of steel Party 01
#3

mirooster schrieb:Winke 02 an die ganz Neue.... Zwinkern
Da läßt sich bestimmt was machen! Wann stellst Du dir ein Treffen vor? Am 13. oder 14.? Wann fahrt ihr wieder zurück??? Head Scratch
Wie wäre es mit Bowling? Ich weiß zumindest wo eine Bahn steht..... Lol
Was Flüssiges und Festes gibt es da auch.
Ich habe an diesem WE noch nix vor......

Hui Ms. Pink das ging ja schnell Smile

Naja, wir werden am Freitag dem 13. Jänner hinfahren, da wir am 14. Um 9 Uhr Termin haben Sonne

Ich schätze einmal dass wir am Sonntag wieder nach Hause fahren werden!
Also entweder am 13. Oder 14. Am Abend ein Treffen! Smile oder?

Bowling ist immer eine tolle Idee Sonne
Und wenn's dort was zum Futtern gibt ist das ja super!! Ms. Pink

Top
#4

Annaaaaaaaaaaaaaa Glomp
Da müssen wir uns aber auch mal sehen ..... Sonne


#5

Julia schrieb:Annaaaaaaaaaaaaaa Glomp
Da müssen wir uns aber auch mal sehen ..... Sonne

Juuuuuuuuliiiiaaaa Glomp

Bist du da auch aus der Gegend?! Head Scratch Verlegenes Mädchen
Unbedingt!! Dafür dafür dafür!! Smile Sonne
#6

Die Julchen schrieb:Juuuuuuuuliiiiaaaa Glomp

Bist du da auch aus der Gegend?! Head Scratch Verlegenes Mädchen
Unbedingt!! Dafür dafür dafür!! Smile Sonne

Nicken Ich komme aus Darmstadt und bin in 35 Min. in FFM , wenns sein muss Zwinkern
Uiiii, ich freu mich ! Aber wo man dort hingehen kann, sollen lieber die Frankfurter entscheiden !!!! Glomp


#7

Julia schrieb:Nicken Ich komme aus Darmstadt und bin in 35 Min. in FFM , wenns sein muss Zwinkern
Uiiii, ich freu mich ! Aber wo man dort hingehen kann, sollen lieber die Frankfurter entscheiden !!!! Glomp

TopTopTop
Wie coool!! Happy Girl Ms. Pink Sonne
Und ich mich erst!! Hurra!
Ich bin schon so aufgeregt und nervös und freu mich und und und Kichern es soll Jänner werden Sonne

Top
Einen super Vorschlag haben wir ja schon Smile
#8

Ich habe im Hinterkopf die Bowlingbahn in Mühlheim.
Ihr werdet ja wohl auch in Butzbach nächtigen, oder??? Das ist nur ein Katzensprung von Butzbach nach Mühlheim..... Zwinkern Meine Brüllmücke war ja auch schon bei d4m in Behandlung. Top

@Julia: die Bowlingbahn sollte Dir ja bekannt sein...... Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01
#9

mirooster schrieb:Ich habe im Hinterkopf die Bowlingbahn in Mühlheim.
Ihr werdet ja wohl auch in Butzbach nächtigen, oder??? Das ist nur ein Katzensprung von Butzbach nach Mühlheim..... Zwinkern Meine Brüllmücke war ja auch schon bei d4m in Behandlung. Top

@Julia: die Bowlingbahn sollte Dir ja bekannt sein...... Pfeifen

Ich gehe davon aus, dass wir in Butzbach schlafen werden Smile
Weißt du etwas wo wir übernachten könnten?? Head Scratch

Würde dann ja super passen! Zwinkern
#10

Die Julchen schrieb:Ich gehe davon aus, dass wir in Butzbach schlafen werden Smile
Weißt du etwas wo wir übernachten könnten?? Head Scratch

Würde dann ja super passen! Zwinkern

Hier mal der Link von der Stadt Butzbach: http://www.butzbach.de/1157.html Es kommt darauf an was ihr ausgeben wollt? Head Scratch Ich kenne Butzbach ziemlich gut, denn ich habe da meine Ausbildung gemacht und anschließend 5 Jahre dort gearbeitet. Butzbach hat eine sehr schöne Altstadt.

Born with a heart of steel Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand