Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress
#21

wer hat n den Titel erfunden? Head Scratch
#22

Tinchen2212 schrieb:Winke 02 Guten Morgen Winke 02

Sizes DOES matter!sooooo viel Arbeit .... SchwitzenFlennenFlennen

Hu Hu

Trost Trost Is ja Gott sei dank schon Donnerstag. Knuddeln

[Bild: sigpic5114.gif]
#23

Tinchen2212 schrieb:wer hat n den Titel erfunden? Head Scratch

Ich denk mal die die den Smalltalk aufgemacht hat. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
#24

Tinchen2212 schrieb:Sizes DOES matter!sooooo viel Arbeit .... SchwitzenFlennenFlennen

Ach ja bin gestern an deiner Arbeit vorbei gefahren. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
#25

S-Spoke schrieb:Ach ja bin gestern an deiner Arbeit vorbei gefahren. Zwinkern

wegen der Autobahn-Umleitung? Head ScratchZwinkern

hättest ja mal Hallo sagen können! Püh!

da gehts grad voll ab... Fenster kannst da nimmer aufmachen...
und gestern Abend hab ich 5!!! Min. gebraucht, um aus'm Parkplatz zu kommen! Augenrollen
#26

Tinchen2212 schrieb:wegen der Autobahn-Umleitung? Head ScratchZwinkern

hättest ja mal Hallo sagen können! Püh!

da gehts grad voll ab... Fenster kannst da nimmer aufmachen...
und gestern Abend hab ich 5!!! Min. gebraucht, um aus'm Parkplatz zu kommen! Augenrollen

Ja genau. Da oben gehts ja nicht durch, dann hab ich über Wollbach fahren müssen. Zwinkern

Wusste ja nicht ob du noch da bist. Und ich will dich ja dann auch nicht von der Arbeit abhalten. Lol War so um 17.45 glaub. Zwinkern Aber das nächste mal kann ich das gern machen. Zwinkern Dann könnt ich auch gleich paar Krapfen mit nehmen. Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]
#27

Hab jetzt das Schild wegen der Autobahn Sperrung mal genauer gelesen. Gesperrt von 10.12. 20 Uhr - 11.12. 8 Uhr Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
#28

Maaaahhhhlllllllzeit Winke 02

[Bild: sigpic5114.gif]
#29

Heute wieder 8 Leute im Büro! Oh man echt! Augenrollen Motzen

[Bild: sigpic5114.gif]
#30

S-Spoke schrieb:Würd das denn bei dir gehen? Dann musst aber den Kabelanschluss über die Miete trotzdem zahlen oder? Head Scratch
Schulter zucken weiß nicht, hab das nur so im Zorn gesagt und noch nicht drüber nachgedacht Pfeifen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand