Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Kaufberatung
#1

Hi,

wollte mich demnächst auch in die Reihe der Minibesitzer eingliedern.
Habe mir schon was im Konfigurator zusammengestellt und wollte mal eure Meinung zu hören.
Kann man noch was verbessern,vllt. doch was weglassen usw?

Bin mir auch nicht so ganz sicher,in welchen Farben/Stoffe usw. ich den Innenraum ausstatten will.

Hier mal ein paar Beispiele wie ich es vllt. machen wollte.

Nr.1:

[Bild: .mini26ckag.jpg]

Nr.2:
[Bild: .mini4aaj8n.jpg]

Nr.3:
[Bild: mini3fjiv.jpg]

Nr.4:
[Bild: mini3oikvr.jpg]

oder Nr.5:
[Bild: mini5q1jeb.jpg]


sonstige Ausstattung:
  1. Midnight Black metallic
  2. Leichtmetallräder Infinite Stream Spoke (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Red Hot')
  3. Stoff-/Lederkombination Ray Rooster Red (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  4. Ausstattungspaket 'Red Hot'
  5. Ausstattungspaket 'Lighthouse'
  6. Ausstattungspaket Chili
  7. MINIMALISM CO2 Umfang
  8. Auto Start Stop Funktion
  9. Brake Energy Regeneration
  10. Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
  11. Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  12. Sport-Lederlenkrad (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  13. Bereifung mit Notlaufeigenschaften
  14. Radschraubensicherung
  15. Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
  16. Heckspoiler (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Red Hot')
  17. Motorhaubenstreifen weiss
  18. Sichtpaket
  19. Dach und Spiegelkappen in weiß
  20. Leichtmetallräder weiß
  21. Fußmatten in Velours (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  22. Beifahrersitz-Höhenverstellung (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  23. Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  24. Ablagenpaket (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  25. Dachhimmel anthrazit (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Red Hot')
  26. Colour Line Rooster Red
  27. Interieuroberfläche Fluid Silver
  28. Interieurfarbe Carbon Black
  29. Sport Button (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Red Hot')
  30. Park Distance Control (PDC) hinten
  31. Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  32. Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
  33. Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Red Hot')
  34. Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Ausstattungspaket
  35. Klimaautomatik (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  36. Bordcomputer (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  37. Lichtpaket (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  38. Deaktivierung Beifahrerairbag
  39. Dynamische Traktions Control
  40. Radio MINI Boost CD (Bestandteil von Ausstattungspaket Chili)
  41. Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
  42. Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
  43. Blinkleuchten weiss, Individual (Bestandteil von Ausstattungspaket 'Red Hot')
  44. Scheinwerfer-Waschanlage
  45. So sieht er dann von außen aus:

    [Bild: ff6cjzr.jpg]


    Gruss
Zitieren
#2

Zum Rest kann ich nix sagen, aber innen wenn dann 4! Top
Zitieren
#3

Bild Nr.4Top
Zitieren
#4

die rot-schwarz Kombination ist schon toll aber nur wenn es dich nicht stört, dass die Instrumentenbeleuchtung in orange nicht wirklich dazu passt!



Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Zitieren
#5

Danke für die Antworten. Meine Favoriten sind auch Nr.4 oder 3.

@nachtflitzer: Ja,das mit der orangen Schrift habe ich schon bei der Probefahrt bemerkt,es stört mich,aber nicht so.
Aber Schrift in Rot wäre quasi das i-Tüpfelchen.

[Bild: sigpic17997.gif]
Zitieren
#6

Auch hier: Eindeutig Nr. 4 Top

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#7

Hi Winken

Ich tendiere ebenfalls zu Nummer 4 Nicken
Und schau mal hier, ist zwar ein R50, bietet dir aber vielleicht trotzdem die ein oder andere Idee He He
Zitieren
#8

Wenn dann Nr. 4Zwinkern

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#9

Sichtpaket ist doch Lichtautomatik und Regensenso order?
Also zumindest auf die Lichtautomatik kann man meiner Meinung nach ganz verzichten. Ich habe das Licht immer auf "an" und wenn du das Fahrzeug ausmachst geht das Licht automatisch mit aus.
Regensensor ist auch nicht mein Fall aber Geschmacksache.
Ansonsten hast du ja eigentlich alles drin Respekt
Zitieren
#10

Sonnenschutzverglasung fänd ich bei deiner Farbwahl außen noch gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand