Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress
#31

ahh okai, was hast n du komplett für deinen mini gezahlt ? Hab nächste woche n coupe S für 2 tage zur probefahrt Top hab mich aber noch gar nicht nach preisen erkundigt Devil! würd mir wenn dann aber "nur" n jahreswagen bzw vorführ oder werkswagen holen je nach dem was dann diesen sommer/ herbst so als angebot ins haus flattert...


Was aufjedenfall feststeht n JCW solls sein, orange, navi unnd xenon, leder. Devil! deswegen find ich deinen so sehr sexy Klatschen

Hoffe der liegt beim verbrauch nicht so hoch wie mein r53 da komm mir aner tanke immer die tränen war die tage für 88 euro voll tanken und das ding ist schon wieder leer Devil!Sehr traurig

aber ich freue mich jetzt erstmal auf die probefahrt Top

bin mal sehr gespannt welches design du jetzt für deinen aussuchst


Zitieren
#32

Du willst auch 'nen orangenes JCW? Ähm..nene das is keine gute Idee. Orange is doch so 'ne ungewöhnliche Farbe und die Müllabfuhr sieht auch so aus und..nimm doch lieber ein Schwarz oder Pepper White, das Schwarze mit roten Streifen sieht doch bombastisch aus.
Kann doch nicht noch ein JCW Coupé in Orange geben! Böse! Das lackier ich dir dann nachts mal heimlich um wenn du nicht aufpasst. Devil!
Ne mal im Ernst: freut mich dass sich noch einer in diese Kombination verguckt hat. Ich find es todschick, und zwischen den ganzen schwarzen und roten und weißen MINIs eine Alternative die man nicht ganz so häufig auf der Straße sieht.
Und da meiner eh bald ein neues Kleidchen kriegt, gibt's da dann auch keine Verwechslungsgefahr mehr. Außer vielleicht von hinten. Wink

Mein Preis war sehr nah an der 40 dran. Kannst eine gute Vorstellung davon kriegen wenn du ihn dir im Konfigurator mal zusammenstellst.

Achte bei der Probefahrt mal darauf, ob dir die B-Säule beim Schulterblick im Weg ist, und ob du an der Haltelinie von 'ner Ampel dich weit vorbeugen musst um die Ampel noch zu sehen. An die B-Säule hab ich mich inzwischen gewöhnt (wenn man den MINI besitzt is das viel leichter weil man täglich damit fährt, als bei der Probefahrt wo es nach einer Fahrt eben noch etwas auffällt), nur das mit den Ampeln nervt mich ein kleines bisschen. Ich halt dann eben immer einen Meter vor der Haltelinie, dann seh ich auch noch alles. Mr. Gulf
Zitieren
#33

Devil!Schon als kleiner junge wollte ich mal meinen eigen müllwagen haben! Aber das Mini orange ist echt (Zitat Culcha Candela)"h-a-m-m-a". Die schwarzes unten rotes oben sieht man beim jcw ständig und des ist dann zumMüdeund zum anderen auch noch geschmackssache deswegen soll sich keiner angegriffen fühlenTop.

Wenn mir dein umstyling gefällt musst du mir auch n konzept entwerfen He He.

Ich bin mal gespannt wie die Kurse gegen Sommer bzw. herbst stehen meine Konfig. steht bei knappen 37tsnd Devil! hoffe es geht dann so richtung 2x xxx. Das noch was für neue Felgen und n besuch bei digi tec über bleibt. Für meinen jetzigen bekomm ich noch etwa 10-12 was dann die anzahlung wird.

Aber erstmal kommt die probefahrt. Laut Sonne soll der schwerpunkt beim coupe noch etwas tiefer liegen was den spaßfaktor im vergleich zum hatch noch etwas vergrößern soll Devil! Bin gespannt.

Werde aber auch noch mal mit dem "Sc ´R´" ne Probefahrt machen um mal nen Vergleich zu bekommen.
Die geschichte mit der Ampel bin ich beim hatch auch gewöhnt... nervig aber wenn man von der pole fahren will muss das sein Devil!

Du wirst mir ja zu den nebenkosten im vergleich zum hatch und bzw. S r53 nicht viel sagen können ?

grüße


Zitieren
#34

Schau es dir mal an. Ich dachte auch dass das zu arg Standard wär weil sie der typische JCW aussieht, aber wie der dasteht, da wurd ich schon bisschen feucht. Augenbrauen Das Video ist generell ein hübsches Review.
http://www.youtube.com/watch?v=K8Cuyqde3oM

Wenn man sich die Preiskurve von MINI in den letzten Jahren anschaut, würd ich an deiner Stelle nicht auf 'ne 2 hoffen, außer die Wirtschaft wird kooooooooompleeeeeeeeeett umgekrämpelt. Aber das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Nachdem ich Probefahrten mit Hatch und Coupé gemacht hab, kann ich nur sagen dass sich das Coupé sportlicher anfühlt. Vermutlich genau wegen dem tieferen Schwerpunkt. Fahr es auf jeden Fall auf der Landstraße. Auf der Autobahn ist es natürlich auch relativ weit vorne, aber die Stärke liegt beim MINI wie gewohnt in den Kurven. Und den Überholmanövern. Yeah!

Kannst dir ja überlegen ob du dann mein Konzept willst, nur umgekehrt, also vorne Orange, hinten Schwarz. Wär ein cooles Duo. Sonne Wenn du ein neues Konzept willst, musst mir sagen was du dir in ungefähr vorgestellt hast. Und wenn ich was entworfen hab was dir gefällt, ist ein Double Stakehouse Burger Menü fällig. Yeah!

Zu den Nebenkosten im Vergleich kann ich nicht viel sagen, aber mein Schatz ist sparsam wie nie. Obwohl ich gern mal die 211PS arbeiten lasse und der Turbo schön mitpfeift und ich auf der Landstraße Stulle geb, komm ich vom Verbrauch her nur knapp unter den Clio den ich davor hatte. In der Stadt fahr ich sehr sparsam: langsames Anfahren (außer es guckt jemand Yeah!), frühzeitig vom Gas, viel rollen lassen. Am Berg solltest nicht unbedingt den Supersprint hinlegen, sonst kommt der Verbrauch dem Cayenne nahe (wenn der Cayenne auf ebener Strecke fährt). Aber es macht so Fun. eek!

Ach ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Sonne
Zitieren
#35

Also so wie er da im Review steht nicht schlecht trotzdem iwie standard und die typische JCW farbkombi Sonne
Preislich muss ich halt gucken wies in 7-8 Monaten aussieht Devil! Notfalls raub ich mal die örtliche sparkasse ausPfeifen. Auf die Probefahr hab ich schon richtig Bock Top Ist zwar "nur" der S, aber JCW wird leider nicht für längere Probefahrten rausgegeben Traurig Darf den aber mal für 20-30Min düsen..

Das was du dir planst ist echt mal fresh und mal was neues Top Wie genau können wir ja gucken wenns denn dann vor der türe stehen sollte.

Meiner läuft noch mit kompressor was wohl für den extremen verbrauch sorgt Devil! trotzdem kann man nicht immer langsam fahren.

Das Double Stakehouse Burger Menü wird wohl drin sein Devil! notfalls wirds halt nur n Happy Meal bei MC doof Mr. Orange.

grüße


Zitieren
#36

Jannik_S schrieb:Also so wie er da im Review steht nicht schlecht trotzdem iwie standard und die typische JCW farbkombi Sonne
Preislich muss ich halt gucken wies in 7-8 Monaten aussieht Devil! Notfalls raub ich mal die örtliche sparkasse ausPfeifen. Auf die Probefahr hab ich schon richtig Bock Top Ist zwar "nur" der S, aber JCW wird leider nicht für längere Probefahrten rausgegeben Traurig Darf den aber mal für 20-30Min düsen..

Das was du dir planst ist echt mal fresh und mal was neues Top Wie genau können wir ja gucken wenns denn dann vor der türe stehen sollte.

Meiner läuft noch mit kompressor was wohl für den extremen verbrauch sorgt Devil! trotzdem kann man nicht immer langsam fahren.

Das Double Stakehouse Burger Menü wird wohl drin sein Devil! notfalls wirds halt nur n Happy Meal bei MC doof Mr. Orange.

grüße

NEIN! Kein McDonalds! Böse! Lieber mach ich nen Kopfsprung in medizinische Abfälle als den Rotz zu fressen. Weder Ahnung von Burger, noch von Pommes haben die Leute dort.

Ich durfte damals das JCW Hatch probefahren und auch über Nacht behalten. Wenn du richtiges Kaufinteresse am JCW zeigst und sagst dass du gern mal einen ausprobieren willst, sollten sie dir auch einen geben. Mein Freundlicher hat mir bevor ich noch keinen bestellen konnte auch nicht wirklich einen geben wollen, hat mir dann halt nur einen S gegeben. Aber als ich dann gesagt hab "Coupé her, wird Zeit!" haben se mich auch problemlos einen JCW heizen lassen.
Zitieren
#37

YoYoFreakCJ schrieb:NEIN! Kein McDonalds! Böse! Lieber mach ich nen Kopfsprung in medizinische Abfälle als den Rotz zu fressen. Weder Ahnung von Burger, noch von Pommes haben die Leute dort.

Ich durfte damals das JCW Hatch probefahren und auch über Nacht behalten. Wenn du richtiges Kaufinteresse am JCW zeigst und sagst dass du gern mal einen ausprobieren willst, sollten sie dir auch einen geben. Mein Freundlicher hat mir bevor ich noch keinen bestellen konnte auch nicht wirklich einen geben wollen, hat mir dann halt nur einen S gegeben. Aber als ich dann gesagt hab "Coupé her, wird Zeit!" haben se mich auch problemlos einen JCW heizen lassen.

Ich mag beides deswegen Devil! momentan gibts bei bk wieder happy hour ab 20 uhr Top

Hab halt gerade durch nachm jcw coupe gefragt, aber das wurde ja wie schon erwähnt mehr oder weniger abgelehnt. Mal schauen wie das aussieht wenns final wird. Bei VW habe ich bevor ich überhaupt mal nachgefragt habe den scirocco r für 2 tage angeboten bekomment - da will wer verkaufen Pfeifen. Mal schauen wies bei mini läuft aber denke mal das die mir auch entgegen kommen werden.

grüße


Zitieren
#38

gerade 3 std coupe gefahren und ich grinse immer noch Devil! suppper teil TopTop hat alles das was mir an meinem so fehlt.

sogar schon2 komplimente für bekommenDevil!


Zitieren
#39

Und hier ein Update:
Vor 2 Wochen hab ich die Black Line Heckleuchten reinbekommen. Hier ein paar Bilder:

[Bild: ykar8qvu.jpg]
[Bild: vbn75wtz.jpg]
[Bild: svpjnha3.jpg]
[Bild: qmdw34hh.jpg]
[Bild: c7mfjnpz.jpg]

So weit so gut, aber die sehen noch etwas fehlplatziert aus. Erst wenn alle Chromteile verschwunden sind wird das richtig gut rauskommen. Aber an sich sehen sie wunderhübsch aus. ^.^
Zitieren
#40

Sehhhhhr schön! Yeah!

Alle Macht dem "NOCHROME" Top

Ahh jetzt sehe ich auch mal wie es von Hinten aussieht, wenn die "elektr. anklappbaren Spiegel" aktiviert sind. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand