Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden!

Benutzername schrieb:wie ist das mit deinem eigtl passiert? Habe das irgendwie gar nicht mitbekommen Head Scratch
ich war auf der ab auf der linken spur und dann ist vor mir einer so knapp rüber das ich keine chance mehr hatte. Als ich den berührt hab ist er mir dann hinten ausgebrochen und hat sich gedreht und ab ging es in die betonmauerConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:ich war auf der ab auf der linken spur und dann ist vor mir einer so knapp rüber das ich keine chance mehr hatte. Als ich den berührt hab ist er mir dann hinten ausgebrochen und hat sich gedreht und ab ging es in die betonmauerConfused
Traurig So ein Idiot
Die Autobahn, der natürliche Feind des MINIs Flennen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Traurig So ein Idiot
Die Autobahn, der natürliche Feind des MINIs Flennen

hmm ... und die schuldfrage ist auch noch nicht abschließend geklärt, aber meine VK hat erstmal gezahlt also kann was neues herYeah!

so ich bin erstmal wegWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Guten Morgen!

Ich nutz die Zeit um mir einen neuen Mini zu organisieren und die überreste meines Alten los zu werden. Wie es aussieht bin ich im neuen Semester endlich wieder aktiver MinifahrerYeah!

Eine Bachlorarbeit muss ich zum Glück auch nicht schreiben, ich bekomm noch ein Dipl.Mr. Orange

Und bin ab kommendes Semester endlich Minifahrerin Top

Ts. Immer die Diplomer Devil!Erster Bachelorjahrgang gewesen - hätte also fast gepasstTongue

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

dor hudda schrieb:hmm ... und die schuldfrage ist auch noch nicht abschließend geklärt, aber meine VK hat erstmal gezahlt also kann was neues herYeah!

so ich bin erstmal wegWinke 02
das ist doch eindeutig Head Scratch

ciao Winke 02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Lensche schrieb:Und bin ab kommendes Semester endlich Minifahrerin Top
Top
Zitat:Ts. Immer die Diplomer Devil!Erster Bachelorjahrgang gewesen - hätte also fast gepasstTongue
wie heißt es so schön: knapp daneben ist auch vorbei Lol

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Lensche schrieb:Und bin ab kommendes Semester endlich Minifahrerin Top

Ts. Immer die Diplomer Devil!Erster Bachelorjahrgang gewesen - hätte also fast gepasstTongue
Hast ja bald die warte zeit hinter dirTop

Benutzername schrieb:das ist doch eindeutig Head Scratch

ciao Winke 02

Naja, aus meiner sicht schon, aber unfallgegner sehn das meist anders als man selbstMotzen
... naja und dann war ich schneller als Richtgeschwindigkeit, also bekomm ich wahrscheinlich sowieso ne teilschuldAugenrollen
Aber egal, für sowas gibts ja die verkehrsrechtsschutzPfeifen

so nu aber wirklichWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Naja, aus meiner sicht schon, aber unfallgegner sehn das meist anders als man selbstMotzen
... naja und dann war ich schneller als Richtgeschwindigkeit, also bekomm ich wahrscheinlich sowieso ne teilschuldAugenrollen
Aber egal, für sowas gibts ja die verkehrsrechtsschutzPfeifen

so nu aber wirklichWinke 02
eek! wenn man schneller als Richtgeschwindigkeit ist gibts auch Teilschuld?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Hola allerseits!

Lange nichtmehr hier gewesen,
alles im Lot bei euch?

Sonneige Grüße aus Daaaaaaaaaaaarmstadt
Yeah!

Sonne Yes, it is Sonne

MINI-DA schrieb:Hola allerseits!

Lange nichtmehr hier gewesen,
alles im Lot bei euch?

Sonneige Grüße aus Daaaaaaaaaaaarmstadt
Yeah!

Jeennniiiiiferrr !!! Glomp
Ja also hier ist es gut , aber die Sonne ist schon wieder weg !
Wie gehts Silver, alles klar bei euch ?




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand