Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guter MINI Händler um Langen / Offenbach gesucht
#11

Fazit:
Heute bei BMW Niederlassung Frankfurt: "Nein, unsere MINI Clinic ist heute geschlossen. Und einen anderen Servicemitarbeiter habe ich leider auch nicht"...

Naja, dann zur Niederlassung Offenbach. Direkt zum Service verwiesen worden, direkt in die Halle gefahren und yeah. Sie haben ihn da behalten und schauen nochmal. Dann wird alles gerichtet und joa, dann sollte er hoffentlich verkauft werden!

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
#12

Compuking schrieb:Fazit:
Heute bei BMW Niederlassung Frankfurt: "Nein, unsere MINI Clinic ist heute geschlossen. Und einen anderen Servicemitarbeiter habe ich leider auch nicht"...

Naja, dann zur Niederlassung Offenbach. Direkt zum Service verwiesen worden, direkt in die Halle gefahren und yeah. Sie haben ihn da behalten und schauen nochmal. Dann wird alles gerichtet und joa, dann sollte er hoffentlich verkauft werden!

Danke für eure Hilfe!

..wie Clinic geschlosseneek!

Wenn ich in eine richtige Klinik gehe, haben die auch immer aufPfeifen

Und bei der Präsentation auf der letzten IAA hat die Clinic noch ganz andere Töne von sich gegeben, wegen immer auf etc. und überhauptAugenrollen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
#13

Der Krümel war öfter in Offenbach zu Gast... bis sie es geschafft haben einen RFT Reifen nicht aufzuziehen. Dann ist er zum Service nach HG gewechselt. Ganz zufrieden war ich dort allerdings auch nicht... vor allem mit dem Preis.Pfeifen
Die Fee wird wohl den Service beim AH Euler genießen... aber noch sind wir von Service weit entfernt.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#14

hallo , ich würde autohaus winter nehmen , kenne ich seit jahren , mit verschiedene bmws , auch mit mini , habe mir jetzt einen jcw works cabrio zugelegt , gebraucht und werde bestimmt zum service dorthin fahren

mfg rinaldi
#15

Ich würde das Autohaus Grötzinger in Öhringen nehmen.Pfeifen Die sind dort super nett und nicht so abgehoben Top wie in manch anderen Nobelpalästen, in denen wir MINIfahrer doch nur notwendiges Leid sind. Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#16

Ich habe meinen Mini in Dreieich bestellt. Aber nicht bei MINI - sondern bei einem empfohlenen Verkäufer von BMW (der MINI auch mitverkaufen darf). Jedes Mal wenn ich dann zu MINI rüber bin saßen da komische unkompetente Vögel rum: Lieber nicht. Brrr.
#17

In Dreieich hatte ich mal eine Probefahrt vereinbart und dann nach zwei Wochen wieder abgesagt....
...kurz nach dem ursprünglich vereinbarten Termin flatterte mir ein Strafzettel ins Haus. Ich war nämlich noch als Fahrer des Fahrzeugs eingetragen und die Polizei hatte "mich" mehrfach während der Probefahrt geblitzt.
Der Kommentar von dort war, dass das schon mal passieren könnte... Head Scratch es würden halt überall nur Menschen arbeiten.
Stimmt ja auch irgendwie... aber sauer war ich trotzdem.

Meine Fee habe ich woanders bestellt... das ist aber eine andere Geschichte.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#18

In Dreieich habe ich ca. 45min versucht einen Verkäufer zu finden, der mir entweder einen guten gebrauchten oder eben einen neuen Mini
verkaufen wollte, irgendwann hab ich es dann aufgegeben.
Kam niemand und hat sich auch niemand irgendwie interessiert gezeigt.
Hab mir dann meinen "neuen" gebrauchten beim Autohaus Euler in Frankfurt gekauft und bar bezahlt....
#19

Kongo Otto schrieb:In Dreieich habe ich ca. 45min versucht einen Verkäufer zu finden, der mir entweder einen guten gebrauchten oder eben einen neuen Mini
verkaufen wollte, irgendwann hab ich es dann aufgegeben.
Kam niemand und hat sich auch niemand irgendwie interessiert gezeigt.
Hab mir dann meinen "neuen" gebrauchten beim Autohaus Euler in Frankfurt gekauft und bar bezahlt....

Ist mir in Dreieich genauso ergangeneek!
Die wollten mir anscheinend keinen Mini verkaufenTraurig
War aber gut so; beim Euler hatte ich einen Clubby zur Probe, aber um in meiner Nähe zu bleiben, bin ich zum Winter nach MühlheimTop
Super Service etc.; kann ich nur weiter empfehlen Sonne

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
#20

rinaldi schrieb:hallo , ich würde autohaus winter nehmen , kenne ich seit jahren , mit verschiedene bmws , auch mit mini , habe mir jetzt einen jcw works cabrio zugelegt , gebraucht und werde bestimmt zum service dorthin fahren

mfg rinaldi


Jo, kann das Autohaus Winter in allen Angelegenheiten mehr als empfehlen!!
Bin aber immer in Mühlheim!
Man merkt sofort, dass das ein Familienunternehmen ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand