Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ausfall Xenon Scheinwerfer
#31

Ja mach das so, biste auf Fußgänger umgestiegen? Pfeifen


Zitieren
#32

joa, ich dachte mir, ich laufe mal für 6 monate...und lass meine freundin fahren (nicht mit meinem mini Big Grin )! Pfeifen
Zitieren
#33

Deekay schrieb:joa, ich dachte mir, ich laufe mal für 6 monate...und lass meine freundin fahren (nicht mit meinem mini Big Grin )! Pfeifen
Respekt!


Zitieren
#34

ja, das muss man erstmal schaffen, wenn man "eigentlich" nichts falsch gemacht hat und überholen wollte! Wink
Zitieren
#35

Wer hat der kann oder wie war das....
Dann teste du mal und berichte...


Zitieren
#36

werde ich machen! Wink
was schön wäre, wenn du mir noch ne kleine einbauanleitung per pn zukommen lassen könntest, wie du es gemacht hast! außer es erklärt sich fast von selbst! Zwinkern
Zitieren
#37

Müsste ich mal schauen, war ja nicht an meinem Mini...
Sonst baust du mal alles auseinander und schickst mir bilder dann sollte es klappen oder ich komme an nem WE mal mim Mopped vorbeigeflogen.. wobei eine strecke war doch am WE für Moppeds bei euch gesperrt oder wie war das?


Zitieren
#38

ja die strecke nennt sich "ochsenkopf", ist schon einiges passiert dort!
aber das wäre natürlich ne super idee...wenn das klappen würde! es gibt natürlich auch andere schöne strecken hier! Wink
Zitieren
#39

Hi Jungs,

ich bin mir etwas unsicher....

brauch ich davon alles, oder kann ich auch nur die eigentliche Zündbox haben?

Bzw. kann mir Jemand nen Link für das richtige Teil schicken?
Cooper S Bj. 02/04

[Bild: 28555977e.jpg]

Grüße
C.
Zitieren
#40

Hallo Jungs,

ich habe mit meiner rechten Funzel vom PFL jetzt schon einiges ausprobiert.

1. Zündgerät getauscht! (Durch Zufall, danke an den Spender!) habe ich ein Unfalllicht bekommen, und konnte das Zündgerät abpetzen und in meinen einbauen----> Problem ist immer noch!

2. Steuergeräte untereinander getauscht. Das Problem ist immernoch auf der selben Seite!

Jetzt kann es eigentlich nur am Kabel liegen, oder der Impulsgeber.
Nun werde ich mit einem Elektrotechniker mal verschiedenes Messen.

Ich halte eich gerne auf dem Laufenden.....

PS: Kann mir Jemand sagen, wo der Impuls herkommt? Ich meine ich dreh natürlich den Hebel, aber irgendwo muss sich das auf beide Lampen verzweigen?

Grüße,
C.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand