Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN goes to MINI United 2012
#21

holliewood schrieb:Ich würde absolut gerne mitkommen! Nicken

ABER: Der Termin liegt völlig außerhalb der Ferienzeit Augenrollen und so könnte ich max. alleine mitfahren. Dazu habe ich wiederum auch kein große Motivation. Confused

Ist doch ne Wochenendveranstaltung! Devil! Denk dran: 14 Tage später sehen wir uns in Ungarn wieder.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
#22

SirJohn schrieb:Ich überlege auch, Interesse ist da Pfeifen

holliewood schrieb:Ich würde absolut gerne mitkommen! Nicken

ABER: Der Termin liegt völlig außerhalb der Ferienzeit Augenrollen und so könnte ich max. alleine mitfahren. Dazu habe ich wiederum auch kein große Motivation. Confused


Frag doch mal Sven Zwinkern der kennt auch die Strecke mit dem Auto Pfeifen
und ich - ich hätte ein freies Wochenende Yeah!

Devil!
#23

JumboHH schrieb:Ist doch ne Wochenendveranstaltung! Devil! Denk dran: 14 Tage später sehen wir uns in Ungarn wieder.

Stimmt, da war noch was. Mr. Orange

Sharon schrieb:Frag doch mal Sven Zwinkern der kennt auch die Strecke mit dem Auto Pfeifen
und ich - ich hätte ein freies Wochenende Yeah!

Devil!

Freies WE von Sven? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#24

So, Hotel vom 10.5. - 14.5.2012 ist gebucht.

Flug nach Marseille ist gebucht.

Jetzt noch 'ne Spedition suchen, die mir meinen Mini vors Hotel liefert und Tickets buchen.

Yeah!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#25

minti schrieb:So, Hotel vom 10.5. - 14.5.2012 ist gebucht.

Flug nach Marseille ist gebucht.

Jetzt noch 'ne Spedition suchen, die mir meinen Mini vors Hotel liefert und Tickets buchen.

Yeah!

eek! ist schon 1.April Head Scratch
#26

Der Friedhofsgärtner schrieb:Top unser hotel liegt 50 m vom strand entfernt Zwinkern und ca. 20 km von le castellet Pfeifen

Habe nun auch ein DZ in dem Hotel gebucht. Hoffe das ist so in Ordnung. Oops!

Habe vom 10. bis 13. gebucht und hatte vor am 9. zu starten. Habt ihr da schon Pläne, so das man ggf. zusammen fahren könnte?

Viele Grüße
NikoWinke 02
#27

minti schrieb:So, Hotel vom 10.5. - 14.5.2012 ist gebucht.

Flug nach Marseille ist gebucht.

Jetzt noch 'ne Spedition suchen, die mir meinen Mini vors Hotel liefert und Tickets buchen.

Yeah!

Da zu der Zeit wieder Fluglotsenstreiks in Frankreich angekündigt sind habe ich den Flug wieder gecancelt. Werde wohl doch auf eigenen Räder anreisen. Vielleicht mit Zwischenstopp in der Schweiz und Süd-Tirol.

[Bild: 2010_Passstrasse_Stilfser_Joch_1.jpg]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#28


Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#29

Der Friedhofsgärtner schrieb:Zimmer ist gebucht vom 8.5. - 13.5. Hotel Plage Saint Jean Yeah! nu noch die tickets kaufen Party 01

JumboHH schrieb:Hab jetzt erst mal vom 10.-14.gebucht Devil!

minti schrieb:So, Hotel vom 10.5. - 14.5.2012 ist gebucht.
Habt Ihr jetzt eigentlich alle im selben Hotel gebucht? Head Scratch
Dann könnten wir ne CN Fahne hissen Pfeiff dann wären wir jetzt schon zu viert Pfeifen

@ hollie
los komm mit Peitsche
#30

SirJohn schrieb:Habt Ihr jetzt eigentlich alle im selben Hotel gebucht? Head Scratch
Dann könnten wir ne CN Fahne hissen Pfeiff dann wären wir jetzt schon zu viert Pfeifen

@ hollie
los komm mit Peitsche

Fährst du allein? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand