Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktion Sumsi´s 2. MINI - The Saar/Pfalz Editon
#1

Hallo Winke 02

Habs schon mal im Chapter Rhein/Main probiert, wo mir gesagt wurde, dass es hier vielleicht auch passen könnte. Deshalb probier ichs hier auch einmal Top

Möchte mich kurz vorstellen, weil das hier ja ein neues Chapter ist. Ich heiße Manuel und gehöre zu den Österreichern. Meinen MINI ONE hab ich jetzt fast 3 Jahre (am 2. Jänner sinds dann genau 3 Jahre Sonne)

Eigentlich wollte ich mir erst im Frühjahr ein neues Auto kaufen, aber ich hätte zur Zeit den nahezu perfekten MINI gefunden, der bei euch in der Nähe steht. Sollte der passen, würde ich ihn mir jetzt schon holen und dann bis zum Frühjahr überwintern lassen, weil im Winter werd ich mit dem voraussichtlich nicht fahren Nein


Deshalb hätte ich eine grooooooße Bitte Smile Weil etwas über 750km Oneway zwischen meinem zu Hause und dem Verkäufer vom MINI liegen, wäre es total super, wenn ihn vielleicht einer von euch vorab ansehen könnte, oder vielleicht ist er einigen von euch ja sogar bekannt Smile

Das wäre der MINI:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1


Weil ich nicht unnötig die Anreise auf mich nehmen will, wäre es ein Traum, wenn ihn kurz einer besichtigen könnte Smile
Wie sieht es mit der Seriosität des Verkäufers aus
Wie gut sind die Reifen noch
Wie gut sind die Bremsen noch, usw.
Welchen Eindruck macht der MINI
Ist er gepflegt, oder eher nur gefahren worden
Gibt es irgendwo Kratzer, oder Beschädigungen
Hatte er mal einen Unfall
usw.

Aber auch was hat es damit auf sich:

Garantie:
Gebrauchtwagengarantie gegen Aufpreis


Sollte die Normalerweise nicht dabei sein? Head Scratch



Wäre sehr, sehr Dankbar, wenn sich den jemand ansehen könnte, sollte jemand in der Nähe wohnen SonneSonneSonneSonne


schon mal Danke


lg Manuel

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#2

Kreuznach is für mich leider zu weit Traurig ansonsten gerne Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#3

Kein Problem Top Aber danke Wink

Ich hab am Freitag dort angerufen, dass ich ihn am 4. und 5. ansehen würde, sollte es ihn noch geben. Aber er wurde leider einen Tag zuvor verkauft Confused

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand