Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neujahrstreffen 28.01. bei Onkel Otto
#51

Den Sound hol ich noch auf, dann sind unsere beiden ein hübsches Päärchen. Party!!
#52

YoYoFreakCJ schrieb:Den Sound hol ich noch auf, dann sind unsere beiden ein hübsches Päärchen. Party!!


Ja das wird alles noch! Wie gesagt guck dir mal das innenleben deines Auspuffs an Devil!Devil!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#53

also der works klingt besser, schön voll mit volumen. Das blubbern von dem komischen S eher wie ne coladose. Dachte da ist ein blechteil locker Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#54

Mr_53 schrieb:also der works klingt besser, schön voll mit volumen. Das blubbern von dem komischen S eher wie ne coladose. Dachte da ist ein blechteil locker Devil!


COLADOSE?!Buuh!gibts gleich an dewn Kopf Devil!Devil!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#55

Jan0812 schrieb:Ja das wird alles noch! Wie gesagt guck dir mal das innenleben deines Auspuffs an Devil!Devil!

Muss ich mal einen mit 'nem Schweißgerät anstupsen. Irgendwann mal. Wenn die Welle an Arbeit vorbei ist.

Mr_53 schrieb:also der works klingt besser, schön voll mit volumen. Das blubbern von dem komischen S eher wie ne coladose. Dachte da ist ein blechteil locker Devil!

Hat schon ziemlich krass gescheppert. Würde man das etwas dämpfen, wär's noch geiler. Mr. Gulf Auf jeden Fall ist er lauter, was besser als leiser ist. Wink Wenn da ein Upgrade für mein Baby kommt, muss es anders klingen. Wie ein Mustang, mit etwas mehr Turbo. Yeah!
#56

YoYoFreakCJ schrieb:Muss ich mal einen mit 'nem Schweißgerät anstupsen. Irgendwann mal. Wenn die Welle an Arbeit vorbei ist.



Hat schon ziemlich krass gescheppert. Würde man das etwas dämpfen, wär's noch geiler. Mr. Gulf Auf jeden Fall ist er lauter, was besser als leiser ist. Wink Wenn da ein Upgrade für mein Baby kommt, muss es anders klingen. Wie ein Mustang, mit etwas mehr Turbo. Yeah!

Ja muss mal gucken, was man da machen kann.

Hast du schon ne idee wegen des Desings? Ich hatte an Roadrunner gedacht, in rot. Wie gesagt Matt athrazit und dann in einer kleinen roten applikation an den Fenster den roadrunner. Auf dem Dach vllt größer und hinten über dem Auspuff " Danger Hot" Devil!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#57

Jan0812 schrieb:Ja muss mal gucken, was man da machen kann.

Hast du schon ne idee wegen des Desings? Ich hatte an Roadrunner gedacht, in rot. Wie gesagt Matt athrazit und dann in einer kleinen roten applikation an den Fenster den roadrunner. Auf dem Dach vllt größer und hinten über dem Auspuff " Danger Hot" Devil!

Du meinst mit Road Runner schon den Vogel, oder?

[Bild: attachment.php?attachmentid=642428&stc=1&d=1304949422]

Wenn du ihn so auf dem Dach haben willst, dann bitte - da ist dein Design. Big Grin Falls du einen bestimmten willst, dann such dir mal einen im WWW und schick ihn mir.
Aber ein Renndesign, und dann der Vogel? Meinst das passt?
Wenn du ein Renndesign willst würd ich ja irgendwas mit diesem karierten Muster einer Zielflagge machen, und vielleicht eine Startnummer.

Bin nur zur Zeit abends recht fertig..weiß noch nicht wann ich da mal zu was komm.

Schreib mir am besten 'ne PM, brauchen das nicht hier in den Threads diskutieren.
#58

für nen mustang brauchst aber nen kompressor Smile

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#59

Winken

seid doch so nett und verlagert das Gespräch in den Smalltalk... hier ist dann mal Hier ist geschlossen!

Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand