Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neujahrstreffen 28.01. bei Onkel Otto
#41

So, ich wollte mich bei euch noch kurz melden.

Wie von mir bereits vermutet, müsst ihr heute ohne mich speisen.
Ich kann euch aber garantieren, dass ich beim nächsten Treffen in die "Chapter"-Community einsteigen werde!

Wünsche euch nichtsdestotrotz einen guten Apetitt und trink einen auf mich Party!!.

Gruß und hoffentlich bis bald.
Stangerous
#42

Stammtisch zu dritt.. das is schon bisschen traurig. Aber besser als überhaupt keiner. Mr. Gulf
#43

YoYoFreakCJ schrieb:Stammtisch zu dritt.. das is schon bisschen traurig. Aber besser als überhaupt keiner. Mr. Gulf

Kopf hoch... euer Stammtisch ist ja noch ein zartes Pflänzchen Zwinkern
#44

YoYoFreakCJ schrieb:Stammtisch zu dritt.. das is schon bisschen traurig. Aber besser als überhaupt keiner. Mr. Gulf


zu viert Smile Ich bringe noch eine Freundin mit die auch nene Mini fährt aber noch nicht Angemeldet ist hier Peitsche

Freu mich! Bis später !!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#45

mr53 kommt heut mit knirschendem und mahlendem ausrücklager Yeah!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#46

leckere schnitzel Yeah! hab mich jetzt doch glatt ins coupe verliebt Mr. Orange

Das ausrücklager hat noch bis kurz vor zu haus gehalten. 50m vorm haus ist das kupplungspedal ins bodenblech gefallen Confused

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#47

Mr_53 schrieb:leckere schnitzel Yeah! hab mich jetzt doch glatt ins coupe verliebt Mr. Orange

Das freut mich. Yeah! Auch wenn es noch nicht ganz so laut ist wie der komische andere S der da dabei war, war ich doch im Vergleich auf der Straße mehr als glücklich. Wenn man davon absieht dass unser guter Jan schon zig Sicherheitstrainings hinter sich hat und die Straße schon kannte, bin ich ganz gut hinterhergekommen. Außer da wo ich nicht überholen konnte.. das war mir doch zu riskant. Hätte ich die Strecke besser einschätzen können wär das 'ne andere Sache, aber so bei Nacht war das etwas zu heftig.

So, genug rausgeredet. He He

Mr_53 schrieb:Das ausrücklager hat noch bis kurz vor zu haus gehalten. 50m vorm haus ist das kupplungspedal ins bodenblech gefallen Confused

Oh weia. Ich hoff er kommt bald wieder auf die Räder. Trost

Die Blauen auf der Autobahn ey... Als hätten sie auf uns gewartet. xD Wir hätten nur eine Kamera gebraucht, dann hätten wir das nächste Need for Speed-Intro drehen können. Devil!
#48

YoYoFreakCJ schrieb:Das freut mich. Yeah! Auch wenn es noch nicht ganz so laut ist wie der komische andere S der da dabei war, war ich doch im Vergleich auf der Straße mehr als glücklich. Wenn man davon absieht dass unser guter Jan schon zig Sicherheitstrainings hinter sich hat und die Straße schon kannte, bin ich ganz gut hinterhergekommen. Außer da wo ich nicht überholen konnte.. das war mir doch zu riskant. Hätte ich die Strecke besser einschätzen können wär das 'ne andere Sache, aber so bei Nacht war das etwas zu heftig.

So, genug rausgeredet. He He



Oh weia. Ich hoff er kommt bald wieder auf die Räder. Trost

Die Blauen auf der Autobahn ey... Als hätten sie auf uns gewartet. xD Wir hätten nur eine Kamera gebraucht, dann hätten wir das nächste Need for Speed-Intro drehen können. Devil!


Haha ja dieser komische S weiss auch nicht was der da wollte Wink Yeah!
Ja bist doch klasse hinterhergekommen Mr. Gulf

und ja also wir die blauen gesehen haben, haben wir uns ja alle sozusagen Beam Me Up Scotty! He He

Oh nein! waren die 180 doch zuviel für den kleinen TraurigTraurig
Das wird schon! Oder doch einfach gleich den S, der ist ja auch wie wir gesehen haben lauter als so manches komische Coupe He HeHe He

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#49

Jan0812 schrieb:Haha ja dieser komische S weiss auch nicht was der da wollte Wink Yeah!
Ja bist doch klasse hinterhergekommen Mr. Gulf

und ja also wir die blauen gesehen haben, haben wir uns ja alle sozusagen Beam Me Up Scotty! He He

Oh nein! waren die 180 doch zuviel für den kleinen TraurigTraurig
Das wird schon! Oder doch einfach gleich den S, der ist ja auch wie wir gesehen haben lauter als so manches komische Coupe He HeHe He

Der Fahrstil von dem S hatte was Holländisches. Muhaha Da, ich kann auch gemein sein!
#50

YoYoFreakCJ schrieb:Der Fahrstil von dem S hatte was Holländisches. Muhaha Da, ich kann auch gemein sein!


Haha Respekt

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein Mr. Orange

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand