01.02.2003, 14:05
Mist!
bin grad Dennis-ähnlich über die Autobahn getuckert (190)
Als plötzlich von irgendwo her ne riesen Eisscholle (50x50cm)meinen Wagen traf! Genau auf die Windschutzscheibe!
Hab mich dann doch schon etwas mehr erschrocken!
War nur leider etwas sehr dunkles Eis, so daß ich ordentlich Dreck drin vermutete!
Grad in der Garage hab ich mal nachgeschaut, und jetzt hab ich überall winzige Steinschlagschäden in der Scheibe!
Vielen Dank!
Im Moment ist die scheibe auch so noch recht dreckig, so daß ich´s nicht richtig erkennen kann, aber sieht doch reichlich scheiße aus!
Was kann man nun machen?
Gibt´s eine Mindestgröße für diese Schäden in der Scheibe, so daß die Versicherung das übernimmt?
Also ich kann die ganzen piekser echt kaum zählen und vorher waren sie definitiv nicht da!
Bin mal gespannt ob die Haube auch was abbekommen hat?
Ist im Moment auch zu dreckig, um was zu erkennen!
Wäre für Ratschläge dankbar wie ich nun an die Sache rangeh!
Aber erstmal töte ich jetzt nen paar Frust Tüten chips!
bin grad Dennis-ähnlich über die Autobahn getuckert (190)
Als plötzlich von irgendwo her ne riesen Eisscholle (50x50cm)meinen Wagen traf! Genau auf die Windschutzscheibe!
Hab mich dann doch schon etwas mehr erschrocken!
War nur leider etwas sehr dunkles Eis, so daß ich ordentlich Dreck drin vermutete!
Grad in der Garage hab ich mal nachgeschaut, und jetzt hab ich überall winzige Steinschlagschäden in der Scheibe!
Vielen Dank!
Im Moment ist die scheibe auch so noch recht dreckig, so daß ich´s nicht richtig erkennen kann, aber sieht doch reichlich scheiße aus!
Was kann man nun machen?
Gibt´s eine Mindestgröße für diese Schäden in der Scheibe, so daß die Versicherung das übernimmt?
Also ich kann die ganzen piekser echt kaum zählen und vorher waren sie definitiv nicht da!
Bin mal gespannt ob die Haube auch was abbekommen hat?
Ist im Moment auch zu dreckig, um was zu erkennen!
Wäre für Ratschläge dankbar wie ich nun an die Sache rangeh!
Aber erstmal töte ich jetzt nen paar Frust Tüten chips!