Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
5% bekommst du immer! Das habe ich beim MCS sogar direkt von jedem Händler ohne Verhandlungen angeboten bekommen. Ich habe (allerdings über eine Empfehlung eines meiner Kunden) 10% bekommen. Was allerdings schon recht unüblich ist. Ich denke aber, dass du dich mit nicht weniger als 7 abspeisen lassen solltest. Ansonsten gibt es immernoch die Möglichkeit Lau-Inspektionen oder sowas rauszuhandeln.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hab auch 10 % auf nen ONE bekommen, man muß halt vergleichen und sich bei einigen Händlern umhören, vielleicht auch bei welchen die nicht so nah liegen. Wenn man 1000 Euro spart lohnt sich auch mal ein Ausflug von 200 km oder mehr. Zudem kann der Händler vor Ort plötzlich auch ganz viele Prozente geben, wenn er hört, man will woanders kaufen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Geht aber nicht nur auf den "Preisnachlass", sondern zieht auch Rabatt durch "Beigaben" in betracht.
So hat man auch schnell ein Navi beisammmen
•
Ja, ich hab Nachlass auf die Überführungskosten bekommen, auch so ein kleines Extra. Auf 5 % sollte man sich auf keinen Fall einlassen, mehr geht garantiert. auch wenn einige Händler das Gegenteil behaupten. Ich hab so abenteuerliche Sprüche zu hören bekommen: "Wie bekommen doch selber nur 8% und da kann ihnen keiner mehr bieten!" Jaja, die Armen
•
@Dogg
Ist ja möglich, aber dann sollen sie nicht behaupten, dass es bei allen so wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass mir mein Händler 10% gibt, wenn er nur 8 bekommt. Wäre schön blöd von ihm. Und er war nicht der einzige, der soviel geboten hat.
Ärgert einen halt, dass sie das mit einer Überzeugung sagen, als wäre man doof und bildet sich nur ein, dass man woanders mehr bekommt.
•
Das ist klar,aber nicht, wenn der Händler weiß, wo man wohnt und sich sicher sein kann, dass man DEN Weg nicht auf sich nimmt, um in die Werkstatt zu fahren, oder? Betrüblicherweise haben gerade die Händler hier im Raum die schlechtesten Konditionen gegeben.
•