Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

02.01.2012 CRM-Neujahrsstammtisch in Raunheim

Nicken Ja das Jahr 2011 ist wirklich schon wieder so gut wie vorbei.

Deswegen leuten wir den 1. Stammtisch für das Jahr 2012 ein.

Wann: am 02.01.2012 ab 19:00 Uhr

Wo: Im Bembelsche in Raunheim

Hier gehts zum Kalender

Kann am 2. leider nicht, da mein Vater 80. Jahre alt wird und mich auf seinem Geburtstag erwartet.....Pfeifen
......aber Euch wünsche ich viel SpaßTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Jetzt weiß ich warum ich es nicht im Kalender gefunden habe...Sabinchen...der Link leitet dich auf den 02.01.2011 Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Party!! Ei, da simmer DABEI Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Ich schaffe es doch nicht Seufzen blööööhöööd

Na das sieht ja mager aus hier....Augenrollen

Wollen wir dann überhaupt Head Scratch

Stefz schrieb:Na das sieht ja mager aus hier....Augenrollen

Wollen wir dann überhaupt Head Scratch

Head ScratchAchselzucken

Born with a heart of steel Party 01

Moin,

Woran "erkennt" man euch denn?
Ich wuerde da einfach mal vorbeischauen.

Gruss WesleyHG

WesleyHG schrieb:Moin,

Woran "erkennt" man euch denn?
Ich wuerde da einfach mal vorbeischauen.

Gruss WesleyHG

Erkennen tut man uns bestimmt an dem ein oder anderem MINI Shirt, oder Du fragst die Bedienung nach dem Stammtisch. Nur momentan ist die Besetzung ja eher spärlich. Vielleicht schaust du vorher nochmal kurz in den Thread hier, ob es überhaupt statt findet.

@micha.... wollen wir denn trotzdem?! Head Scratch

Stefz schrieb:Erkennen tut man uns bestimmt an dem ein oder anderem MINI Shirt, oder Du fragst die Bedienung nach dem Stammtisch. Nur momentan ist die Besetzung ja eher spärlich. Vielleicht schaust du vorher nochmal kurz in den Thread hier, ob es überhaupt statt findet.

@micha.... wollen wir denn trotzdem?! Head Scratch

Na klar doch. Frank und Fredi hatten doch auch noch ein "vielleicht" signalisiert. Ansonsten sind wir doch auch schon zu fünft. Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand