Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neues nordlicht braucht kaufberatung

hallo
bin halt neu hier und noch ohne mini.
fahre lagweiligen golf, schöne triumph als motorrad sowie superschöne moto guzzi bj. 83. nun soll auch ein kultiges auto dazu, cooper s um am milchlaster vorbei zu kommen stelle ich mir vor. angeboten wird ein 09/08er mit 11000 km allen extras für 21500. was sagen die kenner? danke für info
heiner

Kauf dir nen neuen mit mehr PS und so wie du ihn willst.

bin leider nicht der bruder von steffi graf

moin heiner,

also um am milchlaster vorbeizukommen reicht theoretisch auch ein one mit 75 ps. ok, mit dem s machts mehr spass, der kostet aber auch dementsprechend.

evtl. ist ein cooper die richtige wahl? zum spass haben auf der landstraße reicht der allemal und bezahlbar sind gebrauchte auch.

um schnell spass zu haben, haste ja die triumphTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

heiner54 schrieb:was sagen die kenner?

Nun ja, es ist ein "wunderschöner 08er Cooper S mit 11000 km und allen Extras" ... was soll man dazu sagen? Schulter zucken

Wenn das alles stimmt und er Dir gefällt, dann kauf ihn ... Nicken

Ansonsten solltest Du ein paar Infos rausrücken. Wegen was hast Du Bedenken?

[Bild: sigpic4160.gif]

Cooper S (R56)- sehr gute Wahl Top

macht definitiv Spaß und es können auch gerne zwei Milchlaster sein :-D - definitiv noch besser ist es wenn man ausschert um einen Porsche Fahrer zu überholen He Hedas trauen sich nämlich sonst die wenigsten Top

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Würd auch mal als Alternative nach einem FL Cooper S schauen mit 184PS.

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Raal schrieb:Würd auch mal als Alternative nach einem FL Cooper S schauen mit 184PS.

Die Zehn PS bringens dann auch nicht mehr

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

... kann mich da Raaserin nur anschließen, hört sich gut an und mit dem Cooper S bist du mit dem breitesten Grinsen ruck zuck am Milchlaster vorbei Lol.

Stell doch mal Fotos ein.

hab ihn mir reservieren lassen und werd das gute stück im nächsten jahr anschauen. wenn der sound, bin durch meine guzzi sehr verwöhnt, nicht gefällt, gibts ja hier im forum genug infos.
bedenken hab ich gar nicht, wollte mich nur vergewissern ob der 184er nicht um welten besser ist. da es aber auf einen gebrauchten ausläuft und der ins auge gesprungene von der alles umfassenden ausstattung passt, wird es wohl klappen.
gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand