Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
Meinst weil er so hochsteht ? In der Tat hat WhatsApp alle sinnlose Daten kopiert und gelöscht.
Der Reifenumfang scheint leicht kleiner zu sein. Ich persönlich halte ein teures Fahrwerk aber für überflüssig. Die Einstellungen sind von BMW auf dem Track rausgefahren und optimal. Die Reifen reissen alles raus,
und das gestresste Wort "Go Kart Feeling" ist hier das erst Mal sinnvoll
angebracht.
Wobei ich nicht Indoor meine, sondern 30 Ps auf 140 Kg ( incl. Fahrer) auf Vega "Gelb"
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
Für Track sehr gut - von 2 in 5 fast unmöglich
http://www.mini2.info/forum/vbgarage.php...ge&id=4209
Für NOS:
Mein Zitat "Ich persönlich halte ein teures Fahrwerk aber für überflüssig" muss ich revidieren, die Kumho Reifen haben zwar extrem Grip, aber die Hütte schiebt schwer über die VA und krallt sich im Asphalt fest, denke ca. 20-30 Sek.
Nächste Anschaffung: DOM Strebe u. FW - plus Cold Air Intake Spritzwand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013, 18:02 von
Rotax.)
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
Vorab, ich muss mich in Demut korregieren, peripher sind eigentlich alle Autos ausser meinem JCW.
Vielleicht interessant, das ich bei 44.0000 KM einen Leistungseinbruch von ca 30-40 % hatte, nach 3 Werkstatt Besuchen konnte als Fehler (Kompressionsmessung über alle Cly. 0.9) eine Dichtmanschette für den Turbo ausgemacht werden.
Nachdem der Kopf runter war wurden sofort Verscheissteile getauscht ( Kettenspanner, etc) der Wagen mit akuteller JCW SW upgedatet.
Einziges verbliebenes Extra Akrapovice ESD mit VSD.
Die Fahrlesitungen eher mau.
Höchstgeschwindigkeit (TACHO !) ca 242, über die Entwicklung dahin möchte ich auch nicht weiter reden Serie !
Letzte Woche Einbau Forge LLK plus Forge Druckschlauch Turbolader zu Ladeluftkühler plus Cold Air device für Luftfilter.
Das Drehmoment ist spürbar besser ( Sound Darth Vadder lässt grüssen, er scheint sich unter dem Dasboard aufzuhalten, und
erspart zusammen mit dem Turbo die Hupe)
Höchstgeschwindigkiet aus dem Stand über 245!
Nächste Woche Softwareabstimmung & 100 Zeller (TÜV!) Fahrwerk, danach 3 Tage Nos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 12:58 von
Rotax.)
•
Beiträge: 11
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.09.2013
Wohnort: Engelbostel
Sieht wirklich super aus dein JCW
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
Danke Deiner ebenfalls ,
Heute neues Fahrwerk, Domlager, NoS Setup, Neues SW Update - Fazit:
Porno Total
•
Beiträge: 7.627
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 14.11.2012
Wohnort: Landshut
Mach doch einen Showroom auf, da gehen die Neuigkeiten nicht so unter wie hier
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
Fast hätte ich die Hütte geschrottet
Allerdings alleine, Anfahrt aus der Fuchsröhre zum Adenauer F. - Curb links, und hopps kam das Heck, der Wagen entging nur knapp der Vollkasko, dass kommt davon wenn man auf Experten hört !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 13:02 von
Rotax.)
•