Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Tuningkit Luftfiltersystem
#11

Mini-evo schrieb:Hallo liebe freunde/in Frohe Weinachten Nachträglich

Ich war mir am überlegen von den JCW tuningKit den Luftfilter zu kaufen der würde mir 260 euro kosten.

Jetzt meine frage kann mir jemand Erfahrung berichte sagen wie das JCW Filter System so ist.


MFG
Mini-Evo


Du hattest mir direkt 2 Fragen gestellt bzgl. Kit Luftfilter:

1. Da bei meinem Zwerg das komplette Kit verbaut wurde, kann ich Dir den genauen Unterschied des Luftfiltersystems, d.h. Leistungssteigerung etc. nicht benennen. Auch das Ansauggeräusch ist jetzt nicht so, dass Du wahrscheinlich vor Grinsen umfallen würdest.

2. Meines Erachtens benötigst Du nicht nur den kompletten Luftfilter, sondern auch diverse andere Zuführungen. Frage mich aber bitte nicht wo und wie. Per Foto kann man dieses auch nicht genau dokumentieren.

Alles Roger.............?
Zitieren
#12

[FONT=&quot]Hi danke schön für deine Antwort also der von BMW meinte das ich mir erst mal nur den Luftfilter kaufen soll und gucken was kommt der andre BMW Händler meinte das ich mir das auf jeden fall kaufen soll die Sachen, jetzt die frage wenn du ein Foto machen würdest und mir das per email schicken würdest und ich die 2 Schläuche sehen könnte ob die andres sind oder nicht das würde mir was bringen weil die könnten mir jetzt nicht sagen ob es sich um die gleichen handelt oder nicht
[/FONT]
Zitieren
#13

Mini-evo schrieb:[FONT=&quot]Hi danke schön für deine Antwort also der von BMW meinte das ich mir erst mal nur den Luftfilter kaufen soll und gucken was kommt der andre BMW Händler meinte das ich mir das auf jeden fall kaufen soll die Sachen, jetzt die frage wenn du ein Foto machen würdest und mir das per email schicken würdest und ich die 2 Schläuche sehen könnte ob die andres sind oder nicht das würde mir was bringen weil die könnten mir jetzt nicht sagen ob es sich um die gleichen handelt oder nicht [/FONT]

Wie schon gesagt, Fotos bringen Dir nichts. Die Schläuche kannst Du nicht erkennen.
Mir ist nur eines unklar: Wieso kann Dir der Sonne nicht mitteilen, ob der zu verkaufende Filter der Gleiche ist, wie aus dem Tuningkit??
Kann man doch im Netz alles abrufen. Ich habe sogar damals eine komplette Einbauanleitung gefunden. Da wird sogar erklärt, wo das "Works-Schildchen usw. angebracht wird....................mußt mal ein bischen suchen.

Ohne das ganze Thema jetzt noch auzuweiten. Lass Dir doch das Ding von dem Sonneeinbauen. 1. Wärst Du alle Probleme los und 2.
Kann es doch nicht die Welt kosten, dass Teil anzuschließen!!
Zitieren
#14

Also der beim Sonnekönnte nicht sehen ob die schläuche ein andren durch messe haben als die serie die auf mein drauf sind desahlp würde mir ein foto helfen weg die 2 schläuche und wenn es dann z.b auf dein andres sehen als wie bei mir dann werde ich mir die dazu kaufen müssen..... danke
MFG
Mini-Evo
Zitieren
#15

so wie bei mir


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16

Hier kann zu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand