Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.-06.05.2012 - 6. Mecklenburger MINI-Treffen
#21

omufflon schrieb:Och...in einer kleineren Gruppe kann es auch schön werden Zwinkern
Top

bei ersten treffen, waren es 15 fahrzeuge und es war auch richtig cool. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#22

DABEI

1. Onkel Willi + Hexenbiene
2. Blacky +1
3. Kati299 + derHeiko
4. Doenermann + +1
5. Thor & Lola
6. heysenberg + Trisha
7. der Mario +1
8. omufflon
9. dor hudda
10. Cosmo + Liz
11. Sun & Shine
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
ENDE

Endlich wieder dabeiTop
#23

Onkel Willi schrieb:finde ich alles etwas merkwürdig, aber wird schon seinen grund haben.
Head Scratch ...die Woche davor ist Jagst/Kocher, die Woche danach MINI United, datt kostet alles... Achselzucken
Wir haben uns letztes Jahr schon direkt nach der Veranstaltung entschieden, auch 2012 bei Jagst/Kocher dabei zu sein Nicken


Aber du hast recht!! Eine Absage von evtl. erwarteten Leuten wäre für die Planung einer solchen Veranstaltung sicher angenehmer als gar keine Reaktion Oops!.
Sollten wir dazu gehören, dann Sorry - wir sind dies Jahr nicht in Mecklenburg dabei.

[Bild: sigpic3048.gif]
#24

DABEI

1. Onkel Willi + Hexenbiene
2. Blacky +1
3. Kati299 + derHeiko
4. Doenermann + +1
5. Thor & Lola
6. heysenberg + Trisha
7. der Mario +1
8. omufflon
9. dor hudda
10. Cosmo + Liz
11. Sun & Shine
12.Claudia66 +1
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
ENDE

Endlich wieder dabeiTop

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell
#25

Onkel Willi schrieb:da wir dieses Jahr scheinbar eine kleine Gruppe sein werden, beschränke ich mal die Fahrzeuge gleich auf max. 20.

Es ist momentan so trubelig bei uns dass ich noch nichts zusagen kann, aber auf dem kieker haben wir es Smile

Vielleicht komme ich mit so ein neuen Hampton denen ich letztes Jahr beim Treffen so umschwärmt habe Mr. Orange Oder noch mit den "alten" mit 180.000 auf dem Zähler... oder es kommt doch wieder was dazwischen.

Ich halte euch auf dem laufende, mehr kann ich nicht versprechen. Aber evtl. machst du dann 21 raus, oder?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#26

kleinerSchelm schrieb:Aber du hast recht!! Eine Absage von evtl. erwarteten Leuten wäre für die Planung einer solchen Veranstaltung sicher angenehmer als gar keine Reaktion Oops!.
genau so. Zwinkern
uns ist schon klar, dass man nicht immer mit allen rechnen und auch mal was dazwischen kommen kann. aber so wissen wir wenigstens, woran wir sind. Top

jeb schrieb:Es ist momentan so trubelig bei uns dass ich noch nichts zusagen kann, aber auf dem kieker haben wir es Smile

Vielleicht komme ich mit so ein neuen Hampton denen ich letztes Jahr beim Treffen so umschwärmt habe Mr. Orange Oder noch mit den "alten" mit 180.000 auf dem Zähler... oder es kommt doch wieder was dazwischen.

Ich halte euch auf dem laufende, mehr kann ich nicht versprechen. Aber evtl. machst du dann 21 raus, oder?

reserveplätze bleiben natürlich Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#27

DABEI

1. Onkel Willi + Hexenbiene
2. Blacky +1
3. Kati299 + derHeiko
4. Doenermann + +1
5. Thor & Lola
6. heysenberg + Trisha
7. der Mario +1
8. omufflon
9. dor hudda
10. Cosmo + Liz
11. Sun & Shine
12. Claudia66 +1
13. Doreen und Ralph
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
ENDE

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#28

kleinerSchelm schrieb:Head Scratch ...die Woche davor ist Jagst/Kocher, die Woche danach MINI United, datt kostet alles... Achselzucken
Wir haben uns letztes Jahr schon direkt nach der Veranstaltung entschieden, auch 2012 bei Jagst/Kocher dabei zu sein Nicken


Aber du hast recht!! Eine Absage von evtl. erwarteten Leuten wäre für die Planung einer solchen Veranstaltung sicher angenehmer als gar keine Reaktion Oops!.
Sollten wir dazu gehören, dann Sorry - wir sind dies Jahr nicht in Mecklenburg dabei.


Für uns gilt das gleiche Confused wir nehmen schon an JKT und MU teil, auf allen Hochzeiten können wir leider nicht tanzen.
#29

DABEI

1. Onkel Willi + Hexenbiene
2. Blacky +1
3. Kati299 + derHeiko
4. Doenermann + +1
5. Thor & Lola
6. heysenberg + Trisha
7. der Mario +1
8. omufflon
9. dor hudda
10. Cosmo + Liz
11. Sun & Shine
12.Claudia67
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
ENDE

Endlich wieder dabeiTop

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell
#30

DABEI

1. Onkel Willi + Hexenbiene
2. Blacky +1
3. Kati299 + derHeiko
4. Doenermann + +1
5. Thor & Lola
6. heysenberg + Trisha
7. der Mario +1
8. omufflon
9. dor hudda
10. Cosmo + Liz
11. Sun & Shine
12. Claudia67
13. Doreen und Ralph
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
ENDE

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand