Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lensche's Schlumpf ist da ...
#1

Na, dann will ich auch mal hier mein eigenen Thread eröffnen.

Ich habe heute offiziell meinen MINI bestellt Smile :) Von dem ich ab 14 Jahren geträumt habe und es jetzt endlich geklappt hat. Lol

Die Wartezeit dauert noch eine Weile. Den genauen Termin habe ich noch nicht - aber es wird wohl Anfang März.


So wird er werden:

Mini Cooper
Laser Blue Metallic
Weißes Dach/Spiegel/Streifen

Und drin ist das alles:

Leichtmetallräder 5-Star Twin Spoke
Multifunktion für Lenkrad
Sportbutton
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel
beheizt
Motorhaubenstreifen weiss
Chrome Line Interieur
Chrome Line Exterieur
Dach und Spiegelkappen in weiß
Sport Button
Interieuroberfläche Piano Black
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio MINI Boost CD
Freisprecheinrichtung Bluetooth mit
USB-Audio-Schnittstelle


Jetzt heißt es warten, warten, warten....

und ich freu mich SO rießig *hüpf* Yeah!

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#2

Lensche dann pinn ich mich hier mal fest.
Warten ist blöd.
Aber es lohnt 😍
Zitieren
#3

Marilynchen schrieb:Lensche dann pinn ich mich hier mal fest.
Warten ist blöd.
Aber es lohnt 😍

Derzeit ist noch: Vorfreude ist die schönste Freude Zwinkern

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#4

Auf das die Zeit SCHNELL vorbei geht!!! Herzlich Willkommen hier!! Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Jetzt heißt das nächste Ziel erstmal: Genauen Liefertermin gesagt bekommen!

Derzeit ist das irgendwo zwischen Ende Februar und Anfang März.... Püh!

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#6

Willkommen und viel Spaß dann mit deinem Mini Zwinkern

Yeah!nur mein auto ist mini.Yeah!
Zitieren
#7

Ganz ähnlich wie meiner.
Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass es net so lange dauert Augenrollen
Zitieren
#8

momo-rlp schrieb:Ganz ähnlich wie meiner.
Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass es net so lange dauert Augenrollen

Siehst du auch so wenig Schlumpf-Blaue ?

Ich hab bisher nur einen in der freien Wildbahn gesehen. Sonst nur beim MINI Händler. Da musste ich aber auch suchen...

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#9

Wenn er dann endlich da sein sollte: Fotos


Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#10

Lensche schrieb:Siehst du auch so wenig Schlumpf-Blaue ?

Ich hab bisher nur einen in der freien Wildbahn gesehen. Sonst nur beim MINI Händler. Da musste ich aber auch suchen...

Ich sehe jeden Tag einen! Pfeifen Sehr gute Farbwahl! Lol Auch die Kombi mit weiß ist sehr schön. Top

VG
Anni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand