05.01.2012, 14:59
Hallo Liebe JKT-Begeisterten,
als ich letztes Jahr so gaaaaaaaaaaaanz alleine Richtung JKT gefahren bin, war es streckenweise schon sehr zäh und langweilig.
ganz anders auf dem Rückweg mit dem Schaf
So kam mir die Idee, diesmal vorab die Möglichkeit für Fahrgemeinschaften (Mitfahrer/innen) und vor allem für eine gemeinsame Anreise zur JKT zu schaffen.
Es soll hier also darum gehen sich zu finden, jemanden mitzunehmen, oder mitgenommen zu werden - UND VOR ALLEM: gemeinsam zu fahren bzw. sich unterwegs zu treffen und den Corso entsprechend wachsen zu lassen!!!

Man könnte schon mal grob unterteilen in:
- Anfahrt Freitags (F)
- Anfahrt Samstags (S)
- jeweils unter Angabe des Startpunktes (gerne auch Region).
- und wer mag, unter Angabe der freien Plätze (sofern vorhanden)
So können wir schon mal schauen, wo sich was finden könnte.
Ich fange mal an (bitte dann kopieren und ergänzen):
1. Raceape, Anfahrt (F), Köln/Rheinland
2.
als ich letztes Jahr so gaaaaaaaaaaaanz alleine Richtung JKT gefahren bin, war es streckenweise schon sehr zäh und langweilig.

ganz anders auf dem Rückweg mit dem Schaf

So kam mir die Idee, diesmal vorab die Möglichkeit für Fahrgemeinschaften (Mitfahrer/innen) und vor allem für eine gemeinsame Anreise zur JKT zu schaffen.

Es soll hier also darum gehen sich zu finden, jemanden mitzunehmen, oder mitgenommen zu werden - UND VOR ALLEM: gemeinsam zu fahren bzw. sich unterwegs zu treffen und den Corso entsprechend wachsen zu lassen!!!

Man könnte schon mal grob unterteilen in:
- Anfahrt Freitags (F)
- Anfahrt Samstags (S)
- jeweils unter Angabe des Startpunktes (gerne auch Region).
- und wer mag, unter Angabe der freien Plätze (sofern vorhanden)
So können wir schon mal schauen, wo sich was finden könnte.
Ich fange mal an (bitte dann kopieren und ergänzen):
1. Raceape, Anfahrt (F), Köln/Rheinland
2.
![[Bild: sigpic14722.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14722.gif)