Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe gerade in Youtube das Video gefunden. Mir gibt das schon zu denken auf - grad als der Kerle vom KFZ-Gewerbe sagt das die Werkstätten auch maßgeblich am Ölwechsel verdienen. Mal ganz ehrlich - was haltet ihr davon?
na klar verdienen die am Ölwechsel...die machen ihn ja auch!! ÖLWECHSEL ist wichtig sehr sehr sehr wichtig meiner Meinung nach!!
was genau willst Du mit Deinem Post mitteilen oder fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 23:11 von Cappo.)
Hier mal ne Schwabenrechnung !Haben oder nicht haben....180 Euronen.
2x Lattexhandschuhe....oder hinterher Hände waschen Null cent
Oelfilter bmw 10,00 oder weniger....Ebäyyyyyyyyyyyy
zb.Oeldepot24 mobil 1 5-8 Euro pro Liter
Einmalig ne 36 nuss kaufen Ebäyyyyyyy oder borgen fürn Ölfilterdeckel...
~10 Euro
Ja das ist ja klar das man es auch selber machen kann - mir gings ja im die generelle Frage ob es denn überhaupt nötig ist so oft einen Ölwechsel zu machen? Oder wird uns das allen nur so eingetrichtert???
Du hast doch ne Anzeige drin wo dir der ÖL-Wechsel empfohlen wird...chch
wenn Dir alle 10000 km ein Wechsel angezeigt wird...kennt dein Fuss nur zwei Stellungen.Standgas und Knallgas ....lol
btw gerade bei 1320 uk gefunden auch da wird Unternehmerisch kassiert bei Tee oder Kaff
Oil and Filter change
Supply and change 5 litres of Motul LL-04 BMW specific oil and MINI oem oil filter
Inspect vehicle as per MINI recommendations
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.