Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Türgriffen
#1

Hallo,

ich habe bei ebay Türgriffe für den Mini gefunden und in der
Beschreibung steht, dass es ganz leicht ohne auseinanderbauen der
Tür funktionieren soll - 5 Minuten Arbeit.

Hier der Link:
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??
Zitieren
#2

Ja, die werden einfach von Aussen aufgeklebt Zwinkern Qualität dürfte einwandfrei sein da es sich um original Teile handelt.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es sich um Orginalteile handelt Confused
steht doch nix davon dabei oder bin ich bloß blind? Lol

Kenne mich mit sowas ehrlich gesagt nicht so aus, aber ich wär vorsichtig mit dem Kram... Meine 2 Cents

Yeah!
Zitieren
#4

..... also scheinbar keine Org Teile?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#5

venga schrieb:Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es sich um Orginalteile handelt Ich bin verwirrt
steht doch nix davon dabei oder bin ich bloß blind? Lol

Kenne mich mit sowas ehrlich gesagt nicht so aus, aber ich wär vorsichtig mit dem Kram... Meine 2 Cents


Dito Top
Die Originalen sind normalerweise, soweit ich es weiß, nicht zum Kleben sondern komplett zu tauschen Zwinkern
Habe die Union Jack*s beim Sonne bestellt und da bekommt man das Ganze, also den ganzen Griff und nicht nur so eine Kappe Schulter zucken
Würde es mir auch überlegen diese zu kaufen....
Zitieren
#6

Die Julchen schrieb:Dito Top
Die Originalen sind normalerweise, soweit ich es weiß, nicht zum Kleben sondern komplett zu tauschen Zwinkern
Habe die Union Jack*s beim Sonne bestellt und da bekommt man das Ganze, also den ganzen Griff und nicht nur so eine Kappe Schulter zucken
Würde es mir auch überlegen diese zu kaufen....

Ok Head Scratch dann hab ich mich da vertan, sorry

Was mich allerdings sehr wundert, den die Rückspiegelkappe sieht 100% genaus so aus, auch zum Aufkleben, die hab ich und die ist von BMW !!!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

derOdin schrieb:Ok Head Scratch dann hab ich mich da vertan, sorry

Nicken Jap!
Ich habe für beide zusammen 110€ gezahlt Zwinkern
Und die Türgriffe zu tauschen ist ein wenig an Arbeit.... Pfeifen
Habe es zwar nicht selber gemacht, aber mein Mechaniker hat mich ein wenig verflucht Verlegenes Mädchen
Zitieren
#8

Die Julchen schrieb:Nicken Jap!
Ich habe für beide zusammen 110€ gezahlt Zwinkern
Und die Türgriffe zu tauschen ist ein wenig an Arbeit.... Pfeifen
Habe es zwar nicht selber gemacht, aber mein Mechaniker hat mich ein wenig verflucht Verlegenes Mädchen

ja aber du hast nen R53 Head Scratch kann es nicht sein das es beim R56 anders ist?!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Die sind geklebt, aber sollten doch ne Weile halten, wenn es richtig angebracht wurde.

Eine GoPro hält auch mit 3M Klebebad ne Menge aus Kichern

Vielleicht nicht das billige, was dabei ist verwenden sondern anständiges kaufen, dann kann man damit durchaus gute Ergebnisse erzielen.

Sie tragen halt ein wenig auf, das sollte bewusst sein.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#10

derOdin schrieb:Was mich allerdings sehr wundert, den die Rückspiegelkappe sieht 100% genaus so aus, auch zum Aufkleben, die hab ich und die ist von BMW !!!!

Ja aber da ist der Unterschied dass du da nur die Kappe bekommst, bei den Griffen, wie schon oben geschrieben, sind die Kabel etc noch dabei!!
Ist halt Geschmackssache, ob man weniger ausgeben will und die Dinger klebt oder die beim Sonne kauft und alles tauscht Schulter zucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand