Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau Radio Wave (Kass.) mit Radio Boost (CD)
#11

Wäre der Adapter zu einen angemessenen Preis zu haben und würde er wenigstens ohne rumfeilen passen (tut er ja anscheinend auch nicht mal), würde ich es wohl auch nicht so eng sehen.

Und wenn die Radios von Mini in Masse verbaut werden , warum dann nicht vom Hersteller mit einem einheitlichen Anschluss angefordert.
So würde Mini auch die verschiedenen Kabelanschlüsse sparen. Hier geht es um hunderttausende.

Ps: Es liegen den Radios auch weder ein Schaltplan oder Buchsenbeschreibung (Typ) bei, noch irgendwelche Technischen Daten (Leistung aus Bestellprospekt ersichtlich ich weiss). Sollte doch dazu gehören.

Naja , erste Eregung hat sich gelegt behalte ihn ja vorerst Zwinkern
Zitieren
#12

Hallo.

Ich möchte jetzt auch mein Wave mit Boost austauschen. Das Wave ist Bj. 10/2001 und der Boost ist Bj. 2003. Sind die Adapter die gleichen wie oben angeführt. Könnte mir bitte jemand eine genauere Beschreibung über was ich abfeilen muss posten.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#13

Hallo

Kennt sich da wirklich niemand aus? Bitte um Hilfe!!!! Lol


Danke

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#14

Also mein Adapter von BMW - Nummer wie oben stehend - hat ohne feilen super gepasst. Allerdings war mein Wave erst vom April diesen Jahres. Denke aber dass Du evtl. auch den Antennenadapter benötigst, meiner war schon baugleich mit dem Boost (das ist der neuere).
Nach vielem Fluchen läuft alles Prima jetzt.
Zitieren
#15

Hallo.

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Wisst ihr für was der kleine stecker auf dem Bild ist?? Der fehlt nämlich bei mir!! Cry

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#16

ist der stecker belegt ?

es gibt nur drei möglichkeiten

1. vorverstärkerausgang

2. cd wechslersteuerung oder

3. mfl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand