Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber"
#11

derOdin schrieb:Muss bei sowas an schrecklich Bespoilerte e36 denken , brrrrrr Confused


ja sowas wird sich nicht verhindern lassen aber denke das sollte einen nicht davon abhalten Lol
wissen doch was wir fahren Yeah!
#12

Jogi schrieb:Hallo,

wir würden uns wirklich SEHR über eine größere MINI Teilnahme freuen!

Wenn mehr MINIs kommen, können auch mehr MINIs in den Videos und auf den Bildern erscheinen!

Ich verspreche jedem: ihr werdet es nicht bereuen..

Ihr könnt gern einen eigenen Bereich vor Ort haben - oder auch stehen, wo ihr wollt (versteut) - alles ist machbar!

-> hier noch das neuste Vorschau-Video auf 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=GW7xwcJpgAo

Leider fast ohne MINI aus Mangel an Modells ;o) -> liegt an euch, dies zu ändern!

Wenn ihrnoch Wünsche / Ideen habt (z.B. wie man mehr und weitere MINI Fahrer animieren kann), gern melden!

Gruss Jogi


da hat jogi nicht ganz unrecht Pfeifen
also sollten wir was für die quote machen Sonne
#13

also ich finde auch, dass man die Mini Quote etwas erhöhen sollte!!!

Und einen eigenen Bereich, wo dann alle Minis zusammen stehen würden, fände ich auch cool!

Wäre also dabei.

Gruß Svenja
#14

Ich schließe mich der Svenja an...
Wenn wir einen eigenen Bereich hätten, dann wäre es doch super cool!
Ein Kumpel von mir fährt mit seinem 3er forum da hin und wie schon angesprochen, verspoilerte BMW's werden auf jeden fall anwesend ein!
Freue mich schon auf die e46 316i's mit M3 Optik... Yeah!
Ne wird sicherlich eine coole Sache und man sieht vieles.

Ich bin auf jeden fall dabei und wenn es einem nicht gefällt, 32€ für eine Karte ist jetzt auch nicht so unfassbar viel, da kann man dann auch vorzeitig die Heimreise antreten wenn man mag!

Ick freu mir uff datt treffe! Sonne

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
#15

Ahh das ja geil, wäre echt eine Überlegung wert, das ist ja noch 25km von meinem Heimatort in Thüringen entfernt.

Also da würde ich sogar mit meinem Mini hinfahren....

Da kann man auch mal eine schöne kleine Ausfahrt mit Minis übern Kyffhäuser machen !

Und ein kleiner Minibereich wär ja auch toll hmmhmm...
#16

derOdin schrieb:Muss bei sowas an schrecklich Bespoilerte e36 denken , brrrrrr Confused

....denke ähnlich, ist aber meine persönliche Ansicht...........
#17

Ja hab da einen gewissen Vorschaden. Hab mich mal mit einem ausm Forum getroffen um in Starnberg zu einem Tuner zu fahren der eigentlich Die Audi RS oder Porsche RS Fraktion macht aber auch Mini weil er selber neben einen Porsche RS auch einen Wörks hat. Also eher der noblere Tuner, dann auch noch Starnberg Zwinkern Ich Treff mich also am MCD Parkplatz mit dem Forumskollegen und als ich da hin komm seh ich das er nen Kumplel dabei hat mit dem e36 über und über Bespoilert, das ganze verspachtelt und wirklich nicht schön gemacht. Da hat mich schon der Schlag getroffen! Um Gottes Willen die waren beide echt nett, also nicht falsch verstehen. Naja dann fahren wir da hin zum Tuner ( mitten im Villenviertel) und es kommt was kommen musste, bei der Auffahrt hat der e36 irgendwas verloren und er stand dann rauchend und qualmend vor dem Haus des Tuners, neben diversen TTRS Porsches usw! Gott war das peinlich! Kann ja mal passieren aber so wie der BMW ausgesehen hat war's halt richtig peinlich!
Wenn die die dabei waren das hier lesen,es hat echt nix mit euch zu tun ihr ward beide sehr nett. Aber so ein Auftritt ist halt nix für mich!
Sämtliche gedpräche oder Verhandlungen mit dem Tuner waren dann echt für'n Arsch.
Darum meide ich BMW Treffen.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#18

derOdin schrieb:Ja hab da einen gewissen Vorschaden. Hab mich mal mit einem ausm Forum getroffen um in Starnberg zu einem Tuner zu fahren der eigentlich Die Audi RS oder Porsche RS Fraktion macht aber auch Mini weil er selber neben einen Porsche RS auch einen Wörks hat. Also eher der noblere Tuner, dann auch noch Starnberg Zwinkern Ich Treff mich also am MCD Parkplatz mit dem Forumskollegen und als ich da hin komm seh ich das er nen Kumplel dabei hat mit dem e36 über und über Bespoilert, das ganze verspachtelt und wirklich nicht schön gemacht. Da hat mich schon der Schlag getroffen! Um Gottes Willen die waren beide echt nett, also nicht falsch verstehen. Naja dann fahren wir da hin zum Tuner ( mitten im Villenviertel) und es kommt was kommen musste, bei der Auffahrt hat der e36 irgendwas verloren und er stand dann rauchend und qualmend vor dem Haus des Tuners, neben diversen TTRS Porsches usw! Gott war das peinlich! Kann ja mal passieren aber so wie der BMW ausgesehen hat war's halt richtig peinlich!
Wenn die die dabei waren das hier lesen,es hat echt nix mit euch zu tun ihr ward beide sehr nett. Aber so ein Auftritt ist halt nix für mich!
Sämtliche gedpräche oder Verhandlungen mit dem Tuner waren dann echt für'n Arsch.
Darum meide ich BMW Treffen.

Totlachen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand