Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

N'abend allerseits
#1

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um kurz "Hallo" zu sagen. Das Wichtigste zuerst: seit Ende Dezember bin ich in einem MINI Clubman S unterwegs und bin seitdem nicht mehr zu bremsen.

Wir hatten vor einigen Jahren bereits das Vergnügen mit einem R53 Coopers S mit Works-Kit und Schnitzer-Fahrwerk, an das sich meine Backenzähne noch heute erinnern...

Danach war einige Jahre Pause und dann kam der Nachwuchs - ein MINI musste aber unbedingt wieder her. Da kam der Clubman gerade richtig und nun steht er da und ändert fast täglich sein Äusseres (ein echter "work in progress).

Ansonsten baue ich mit meinem Kollegen (der am gleichen Tag wie ich auf den MINI-Zug aufgesprungen ist) sozusagen nebenbei die schnellsten Sportwagen der Welt (http://www.ultimacars.de), der Fahrspass ist im MINI aber ein ganz anderer. Beim Ultima hat man eigentlich immer Angst, beim MINI freut man sich auf die nächste Fahrt...

Soweit so gut, ich freue mich auf die Teilnahme im Forum, das mir im Vorfeld schon sehr geholfen hat.

Cheers,

Sven
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen, Sven Winke 02 Hut Lupfen


Schön, dass du zu uns gefunden hast Top
Der Text und vorallem die Passage "ändert fast täglich sein Äusseres (ein echter "work in progress)" macht neugierig Sonne

Wie wär's mit ein paar Bildern von deinem ClubmanS?
Fotos
Zitieren
#3

Juhuuuu noch ein Sonne...herzlich Willkommen!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Servus und herzlich WillkommenTop Viel Spaß hier bei den Sonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#5

Hier sind ein paar aktuelle Bilder, bei diesem Wetter hatte ich noch keine Gelegenheit für beauty shots - zu Beginn war der Clubman äusserlich wirklich komplett nackt.
Die erste Massnahme war der Tausch des Chromlätzchens gegen schwarze Umrandungen des Kühlergrills. Dann gingen die 3 Teile der Heckverkleidung zum Lackierer, das Auto selbst zum Folierer (Streifen und Scheiben) und die Arbeit hört nicht auf...
Zusatzscheinwerfer, Seitenstreifen, Spiegelkappen (Chili Red), schwarze Felgen (liegen schon hier), schwarzer Tankdeckel, Gewindefahrwerk, etc etc etc.

[Bild: img0219nq.jpg]
[Bild: img0220sm.jpg]
[Bild: img0221db.jpg]
Zitieren
#6

schöööööner Wagen TopTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Cappo schrieb:schöööööner Wagen TopTopTop

Danke, danke - wie gesagt, ich arbeite dran. Schubbern
Zitieren
#8

Hiho aus dem Frankfurter Raum...............schöner ClubbiTop
Zitieren
#9

Servus und willkommen TopTop echt ein schicker Clubbi

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Gefällt mir gut Top Respekt

Mr. Orange
Ab in den Showroom mit dir und deinem MINI Jawoll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand