Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R55 Clubman S
#11

und eine rote Hutze Smile
ein sehr schicker r55!
Zitieren
#12

Vielen Dank an alle für die Blumen.Anbeten
Ich habe mich beim Aussendesign an einen Clubman gehalten, den ich irgendwo mal in einem amerikanischen Forum gesehen habe. Der hatte allerdings weisse Streifen über`s Dach und das war dann too much. Man sieht es auf den Bildern noch nicht so gut (alle mit Handy gemacht), aber ich habe die Streifen in mattschwarz über das Dach laufen.

Ich hatte auch erst an schwarze Spiegelkappen gedacht, der Farbklecks gefällt mir als Kontrast aber wesentlich besser.
Eine rote Hutze ist glaube ich auch schon zu viel, das sieht dann wahrscheinlich aus wie ein Kussmund...bin aber nicht ganz sicher, vielleicht probiere ich es mal - alternativ käme eine schwarze Hutze auch ganz gut....immer diese Entscheidungen.

Schwarze Lampen wären definitiv top, sind aber als Xenons im Moment nicht im Budget - fange evtl. mal mit den Lampenringen an, die können ja auch gut foliert werden. Es bleibt spannend....
Zitieren
#13

The Stig schrieb:Hey ho!

Schöner ClubmanTop Deine Modifikationen gefallen mir auch, bin auf weitere Fotos gespanntTop

Da du ja wohl ne Halle zur Verfügung hast(und wohl auch einen Heissluftföhn): Wärme die Spiegelkappen vor`m abhebeln, mit nem Schraubendreher, an! Sonst könnten die Halterungen brechen...

Danke für den Tip, leider zu spät - trotz der niedrigen Temperaturen gab es keine Probleme, die rechte Kappe ist sogar regelrecht weggeflogen, als ich die unteren beiden Clips entriegelt habe.
Eine Halle und Fön habe ich allerdings nicht, ich habe die Folierung von einem Betrieb in Saarbrücken machen lassen, die absolut top Arbeit zu einem super Preis geleistet haben.

Da fällt mir ein, dass ich jetzt ja 2 unbeschädigte Chrom-Spiegelkappen zu verkaufen habe, ich darf aber noch nichts im Sell-bereich posten Confused
Zitieren
#14

sveschi schrieb:Danke für den Tip, leider zu spät - trotz der niedrigen Temperaturen gab es keine Probleme, die rechte Kappe ist sogar regelrecht weggeflogen, als ich die unteren beiden Clips entriegelt habe.
Eine Halle und Fön habe ich allerdings nicht, ich habe die Folierung von einem Betrieb in Saarbrücken machen lassen, die absolut top Arbeit zu einem super Preis geleistet haben.

Da fällt mir ein, dass ich jetzt ja 2 unbeschädigte Chrom-Spiegelkappen zu verkaufen habe, ich darf aber noch nichts im Sell-bereich posten Confused

Sehr schöner Clubbi! Vor allem die roten "Ohren" gefallen mir gut Top

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#15

Für den Sommer musst Du dir noch nette Felgen aussuchen.
Schwarze Felgen würden den Clubbi noch erheblich aufwerten.

Mir persönlich gefallen die schwarz/silbernen MINI-Felgen Black Star Bullet immer noch sehr gut. Sind auch gebraucht nicht sehr teuer.
Die silbernen Felgen passen bei dem vielen schwarz nicht mehr so richtig.

Den Lufteinlass auf der Motorhaube würde ich so lassen oder höchstens in schwarz bekleben ... wenn das sogar nicht schon zu viel ist.

Zitieren
#16

MINI-15 schrieb:Für den Sommer musst Du dir noch nette Felgen aussuchen.
Schwarze Felgen würden den Clubbi noch erheblich aufwerten.

Mir persönlich gefallen die schwarz/silbernen MINI-Felgen Black Star Bullet immer noch sehr gut. Sind auch gebraucht nicht sehr teuer.
Die silbernen Felgen passen bei dem vielen schwarz nicht mehr so richtig.

Den Lufteinlass auf der Motorhaube würde ich so lassen oder höchstens in schwarz bekleben ... wenn das sogar nicht schon zu viel ist.

Die Felgen liegen schon hier:

[Bild: img0242wn.jpg]

Sehen aus wie Original, kommen aber aus England (bzw. China) - so wie die Originale ja wahrscheinlich auch Stumm
Für 400€ den Satz konnte ich sie nicht nicht kaufen und halten werden sie hoffentlich eine Zeit lang.
Viel wichtiger noch ist der finale Rausschmiss der Runflat-Reifen, am besten kaufe ich jetzt schon einen Satz Reifen für den Sommer, bevor sich die Preise wieder verdoppeln.
Zitieren
#17

Geil,für 400€ eek! TopTop

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#18

sveschi schrieb:Die Felgen liegen schon hier:

[Bild: img0242wn.jpg]

Sehen aus wie Original, kommen aber aus England (bzw. China) - so wie die Originale ja wahrscheinlich auch Stumm
Für 400€ den Satz konnte ich sie nicht nicht kaufen und halten werden sie hoffentlich eine Zeit lang.
Viel wichtiger noch ist der finale Rausschmiss der Runflat-Reifen, am besten kaufe ich jetzt schon einen Satz Reifen für den Sommer, bevor sich die Preise wieder verdoppeln.

BOAH! Haste dazu nen Link? Meine Sommerfelgen sind die Conical Spoke, aber heimlich, nachts, träume ich von den R112...Zwinkern

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#19

Ich kann den anderen, sowohl bei Felgen als auch bei den neuen Spiegelkappen, nur zustimmen Top

Gefällt mir Yeah!
Zitieren
#20

bronkomat schrieb:BOAH! Haste dazu nen Link? Meine Sommerfelgen sind die Conical Spoke, aber heimlich, nachts, träume ich von den R112...Zwinkern

Einmal in matt schwarz (hat ein Freund so bestellt):
http://www.ebay.co.uk/itm/x4-17-MINI-COO...684wt_1238

Gibt bei dem Händler auch andere Designs:
http://www.ebay.co.uk/itm/x4-MINI-COOPER...684wt_1238

Der Händler hat immer ein wechselndes Angebot - derzeit sind die glänzenden wohl nicht nicht aufgelistet, das ändert sich aber wöchentlich.
Die Felgen werden mit Radschrauben und den MINI-Blenden geliefert, das Problem ist für viele wohl eher das fehlende Gutachten...es kommt zwar ein Wisch vom TÜV Rheinland über irgendwas mit, kann man im Zweifel aber nicht verwenden.
Mir egal, die Räder sind schick und der Lack ist top.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand