Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Scheinwerferringe folieren/lackieren ja oder nein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nein (in Chrom lassen wie ab Werk)
30.95%
13
30.95%
ja, folieren in schwarz
50.00%
21
50.00%
ja, folieren bzw. lackieren in Wagenfarbe
19.05%
8
19.05%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Scheinwerferringe folieren/lackieren ja oder nein?
#1

Hallo zusammen,

was passt eurer Meinung nach am Besten zur R50/52/53-Optik? Die Ringe um die Hauptscheinwerfer

a) in Chrom wie ab Werk
b) foliert in schwarz
c) foliert bzw. lackiert in Wagenfarbe.

Freue mich auf jede Menge Input Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#2

Ich würd mal sagen dass das auch von anderen Faktoren abhängt, wie Wagenfarbe, die Farbe anderer Chromteile (z.B. Heckscheinwerfer, Kühlergrilleinfassung) und sonstigen Extras.
Zitieren
#3

das ist natürlich richtig, hier soll es aber in der Hauptsache ums Augen-Makeup gehen. Ich bin der Meinung eine veränderte Frontscheinwerfer-Optik hat einen ganz erheblichen Einfluß auf das Gesamterscheinungsbild eines Fahrzeugs.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#4

Mir persönlich gefällt Chrom am besten
Zitieren
#5

Entweder Scheinwerfer komplett Chrom oder komplett Schwarz.

Wenn man nur die Ringe schwarz macht - naja - Geschmackssache. Zwinkern

Sonne
Zitieren
#6

no fucking chrome !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

derOdin schrieb:no fucking chrome !!!
Hi 5

Top Top
Zitieren
#8

Mir hat die Carbonoptik ganz gut gefallen. Da ich aber nen Mini in electric blue mit weißem Dach, Spiegeln und Felgen besitze, ist Chrom glaube die beste Alternative. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitieren
#9

moin!
also wie schon gesagt kommt es natürlich ganz auf den rest an, deswegen kann man finde ich keine pauschalen aussagen machen.
ich finde schwarze ringe in verbindung mit schwarzem kühlergrill sehr geil, aber mit dem chrom-grill ist das schon wieder so eine sache.
ausserdem sollten meiner meinung immer ein paar farbliche akzete da sein, ein paar highlights.
momentan fahre ich noch meine chromringe spazieren und bin damit auch ganz zufrieden, will aber bald sowieso ein paar änderungen vornehmen (dach schwarz, schwarze felgen, evtl. rennstreifen) und bin daher am überlegen ob ich grill und scheinwerferringe auch schwarz machen soll.
ich finde in verbindung mit z.B. rotem lack wie bei mir kommt das sehr schön.
Zitieren
#10

   

So kann es aussehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand