Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kate - Wie eine Katze
#1

Hallo,

am 30.12.2011 war es endlich soweit!
Wir haben uns einen MINI bestellt.

Geträumt habe ich von einem MINI schon ewig!
Aber ein kleines Monsterchen (mittlerweile 3 Jahre alt) kam uns ein bisschen dazwischen Mr. Orange

Wir, das sind ich Lauri 23 Jahre und mein Mann Thomas fast 24 und Lennart Noah 3 Jahre.

Als uns klar war, dass Thomas "Jugendflitzer" weg muss und wir etwas neues kaufen wollen war klar: Familienfreundlich muss das Auto sein!
Platz haben.

Somit fahren wir einen großen Renault Scenic Baujahr 2005.

Nun 3 Jahre später standen wir wieder vor der Entscheidung, da wir ein 2. Auto brauchten.

Wir sind alle Autohäuser abgefahren und ich hatte immer einen MINI im Kopf aber wir waren uns beide sicher, dass ist viel zu teuer!!

Doch dann nur durch Zufall haben wir uns das ganze mal bei MINI durch rechnen lassen.

UND es war soweit!! Wir haben direkt unterschrieben und mussten ca. eine (höllische) Woche auf meine kleine KATE warten.

[Bild: 386401_325388990815487_100000331655113_1...7899_n.jpg]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph...0273_n.jpg

Nun ist sie bei uns und ich werde nie wieder ein anderes Auto fahren Oops!

[Bild: 386420_325390970815289_100000331655113_1...1061_n.jpg]

Wir haben so einiges was wir noch verändern wollen bzw. werden.
Bereits verbaut sind rosa Scuttles.

Morgen kommen tolle Felgen und graue/pinke Streifen auf der Motorhaube hinzu Happy GirlHappy GirlHappy Girl

[Bild: 388509_329112973776422_100000331655113_1...7774_n.jpg]
Zitieren
#2

Glückwunsch zum neuen Mini Top

Dann mal immer unfallfreie Fahrt !!!
Zitieren
#3

Winke 02Winke 02Welcome nochmalWinke 02Winke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Ich gratulier dir auch zu deiner Kate.
Auf viele schöne Kilometer mit ihrSmile
Zitieren
#5

Ich mach's mir mal gemütlich und warte auf die ersten Veränderungen und Fotos Top

Popcorn
Zitieren
#6

Süße Story und von der Kate fange ich gar nicht erst zu reden an Pfeifen wüsste ja gar nicht wo ich anfangen sollte He He

Also ich kann wirklich sagen, euch, dir, Thomas und Kate, steht eine lange Geschichte bevor Ms. Pink
Da bin ich mir sicher!!
Inklusive zahlreicher Veränderungen! Top durfte ja heute hautnah bei den ersten dabei sein und....
... Naja, der John findet sie schon sehr niedlich Muhaha Kichern

Also ich Wünsche euch gaaaaanz ganz viel Spaß und natürlich keine Unfälle bauen Zwinkern

Auf die Felgen bin ich schon ganz besonders gespannt Pfeifen Popcorn
Zitieren
#7

Heute haben wir uns mit Julchen, Marc und Stefan getroffen.
Es war total klasse!!

Kate hat nun STREIFEN!!!
[Bild: 400335_338790722812112_100000435605541_1...1017_n.jpg]

außerdem haben wir von Julchen Felgen abgekauft (DANKEE!!!Laola-Welle)

Morgen vormittag werden wir eine zur Probe mit Plasti-Dip besprühen und hoffen, dass es das gewünschte Ergebnis gibt!! Yeah!

Ein toller Tag geht zu Ende Smile

Ich muss nur noch meine furchtbare Panik Nachts Auto zufahren besiegen, denn ich konnte meine Kate nicht heim fahren eek!TraurigTraurig
Zitieren
#8

Der Nachmittag war wirklich super lustig und toll!! Hi 5 Nicken

Mit Streifen sieht sie soooooooooo Schick aus, ich weiß ich wiederhole mich zum hundertsten mal Verlegenes Mädchen aber ich bin so begeistert Rot

Biiiiiitte!! Ms. Pink mögen die an der Kate weiterleben He He
Hoffentlich funktioniert es mit dem Plastikdings! Smile

Das mit dem in der Nacht fahren wird auch noch klappen Glomp Bin ich mit sicher! Smile
Zitieren
#9

Naja ich hab meinen Führerschein jetzt 3 Jahre aber Nachts fahren endet für mich mit Tränen und echt riesiger Angst

Ja das werden sie hab am Mittwoch einen Termin zum aufziehen!
Bis dahin müssen sie fertig werden!

Thomas informiert sich grade wir brauchen andere Schrauben was auch immer Big Grin
Hauptsache es sieht nachher gut aus! Mr. OrangeMr. Orange

BIst du noch gar nich Müde?
Zitieren
#10

Welche Felgen? Popcorn

Die Stripes sehen klasse aus Top Da haben Pierre & Co. wieder eine gute Arbeit geleistet Anbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand