Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz

Florian M. schrieb:Ich hab nicht einmal nen Ofen, in dem ich Kuchen backen könnte... TraurigAchselzucken
ich schon 1. backe ich sehr sehr gern, und 2. wo soll ich meine Scheinwerfer sonst auseinander bringen Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Head Scratch wenn sie nichtmal 1 Stück davon abbekommen !?
Ja Lol echt jetzt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Naja, irgendwie hab ichs ja auch gern gemacht. Trotzdem hat das schon was von Freibeuterei !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Bastl schrieb:wohnst du in ner Garage und schläfst im Auto?

Nein, aber ziemlich nah von der Garage... Pfeifen

Wir haben nur einen kleinen Mini-Herd.

Eine logistische Leistung wird es dann, wenn man mehr als 2 Töpfe oder Pfannen hat. Pfeifen

Florian M. schrieb:Nein, aber ziemlich nah von der Garage... Pfeifen

Wir haben nur einen kleinen Mini-Herd.

Eine logistische Leistung wird es dann, wenn man mehr als 2 Töpfe oder Pfannen hat. Pfeifen

Studenten....tztztztztztztztzzzzz Pfeifen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Schokobananenkuchen Smile :)

Sabber

[Bild: sigpic15623.gif]

Joona schrieb:Schlechter Service Lol, daaa würd ich nix mehr bestellen Lol Zwinkern
ich warte mal ab, ob die standardware bei lieferung wenigstens unversehrt und vollständig ist ... Lol

Joona schrieb:Frag doch ma Deine eigene Muhaha Bitte nicht hauen!
ja nee, is' klar ... Devil!
da liegen 2 generationen zwischen, ich weiß nicht, ob das soooo hilfreich wäre ...
(und bei denen heißt es ja schon standardmäßig: sowas haben wir früher auch nicht gehabt/gebraucht Augenrollen)

Joona schrieb:Iwo, ich les ja auch voll gern Packungsbeilagen und Nebenwirkungen und so Lol. In meinem nächsten Leben werd ich Arzt Devil!, aber nur beratend, nicht aktiv eek! Lol
hase hat mich immer hobby-doktor genannt, wenn ich in den letzten monaten jeden sch** und jedes weh-wehchen der schwangerschaft gegoogelt und analysiert habe Kugeln vor Lachen

derOdin schrieb:Schokobananenkuchen Smile :)
Sabber ich sehe schon, noch einer, der sich nicht an die fastenzeit hält Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Passion schrieb:Sabber

Mr. Orange lecker aber mächtig !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Florian M. schrieb:Nein, aber ziemlich nah von der Garage... Pfeifen

Wir haben nur einen kleinen Mini-Herd.

Eine logistische Leistung wird es dann, wenn man mehr als 2 Töpfe oder Pfannen hat. Pfeifen
hat oder benutzt? Head Scratch

La Tatü schrieb:ich warte mal ab, ob die standardware bei lieferung wenigstens unversehrt und vollständig ist ... Lol
Gerüchten zufolge sind die am Anfang immer undicht, und das an so ziemlich allen Öffnungen. Sammel doch schon mal Weinkorken Devil!.

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand