Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zur Vorstellung noch kurz 2 pics....
#1

.... und noch ein paar Fragen an die Profis Anbeten:

- ich möchte den Kleinen gern im März/April etwas "optimieren"Zwinkern, an
wen wendet ihr euch im Forum? Dr. Krumm, den ich von der NS kenne
oder MTH? Es soll der serienmäßige Kompi beibehalten werden und evtl
nur Pulleyänderung und Prekatentfernung passieren, da das ganze
noch haltbar und alltagstauglich sein soll. Es kommt mir nicht auf
max. Motorleistung an!

- welche Anderungen sind noch sinnvoll beim "alten" Works GP?


Ganz kurz noch zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Zum Motorsport kam ich durch meinen Vater der früher Berg, Rundstrecke und Slalom auf div. NSU TTS und Simca RallyeI und II gefahren ist.
In den 90ern hatte ich viel in der alten DTM zu tun und da ist auch meine Liebe zum BMW M3e30 entstanden, und so stehen neben dem Neuzugang Mini noch ein Sportevo und ein M3e30 Cabrio in der Garage.
Ich glaube, ich passe gut zu euch Sonne und freue mich schon darauf in der neuen Saison einige von euch persönlich kennenzulernen.Party 01
In meiner automobilen Vita finden sich auch Alpine A110 1600S Grp.4/5 und 5 Lancia Delta Integrale, die ich leider aus finanziellen Gründen alle abgeben mußte und dies heute bitter bereueIch bin so deprimiert!


Ich hoffe auf eure rege Mithilfe bei der Optimierung unseres Minis und wünsche euch allen immer eine Handbreit Luft zwischen Blech und Leitplanke!

Gruß, Jan.Winke 02

[Bild: pc243421.jpg]

[Bild: pc243420.jpg]
Zitieren
#2

Oh ein GP Liebe
viel Spaß damit und natürlich auch hier im Forum Sonne
Zitieren
#3

HIER bist Du genau richtig TopTop Servus und willkommen !
mmmhh,wunderschöner MiniSekt

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

5 Lancia Delta Integrale und n M3 Sportevolution Liebe
Ich flipp ausIhn Ohnmacht fallen

ach und der Mini is auch toll Big Grin

Yeah!
Zitieren
#5

Herzlichen Dank für das nette WillkommenTop!

Kann auch bitte, bitte jemand meine Fragen beantworten? Scotty, Krumm, rocky,slalomspeedy,bigagsl,nick,woodyoop,mini S 255,odin und die anderen Verdächtigen??

Möchte mir möglichst viele Fehler ersparen!

Danke und Gruß,
Jan.Winke 02
Zitieren
#6

Wunderschöner GP Top
Zitieren
#7

janM3E30 schrieb:Herzlichen Dank für das nette WillkommenTop!

Kann auch bitte, bitte jemand meine Fragen beantworten? Scotty, Krumm, rocky,slalomspeedy,bigagsl,nick,woodyoop,mini S 255,odin und die anderen Verdächtigen??

Möchte mir möglichst viele Fehler ersparen!

Danke und Gruß,
Jan.Winke 02

Beim R53 kann ich leider nicht sooo mit reden,und bevor ich Dir was falsches sag lieber Stumm Aber wir haben hier nen GP Fahrer der Dir sicher weiter helfen kann Top

Was anders wärs wenn die Dame auf deinem Avatar Deine "Bekannte" ist und Du sie mir mal vorstellen würdest Yeah!Winke 02Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

.... mal schauen, ob mir hier geholfen wird!? Dann klappts vlt auch mit der Vorstellung der BekanntenZwinkern
Zitieren
#9

Hier er kann Dir weiter helfen Top 300 PS und geht wie hölle wie man auf nem Video sehen kann Zwinkern
So bitte mach maln Date für mich aus Mr. Orange ach ja und Handy Nr bitte Yeah!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Der will aber nich,- genau wie "sie"Peitsche, wir brauchen mehr InputLolLol!! Gruß, Jan.Beam Me Up Scotty!

derOdin schrieb:Hier er kann Dir weiter helfen Top 300 PS und geht wie hölle wie man auf nem Video sehen kann Zwinkern
So bitte mach maln Date für mich aus Mr. Orange ach ja und Handy Nr bitte Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand