14.01.2012, 16:01
.... und noch ein paar Fragen an die Profis
:
- ich möchte den Kleinen gern im März/April etwas "optimieren"
, an
wen wendet ihr euch im Forum? Dr. Krumm, den ich von der NS kenne
oder MTH? Es soll der serienmäßige Kompi beibehalten werden und evtl
nur Pulleyänderung und Prekatentfernung passieren, da das ganze
noch haltbar und alltagstauglich sein soll. Es kommt mir nicht auf
max. Motorleistung an!
- welche Anderungen sind noch sinnvoll beim "alten" Works GP?
Ganz kurz noch zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Zum Motorsport kam ich durch meinen Vater der früher Berg, Rundstrecke und Slalom auf div. NSU TTS und Simca RallyeI und II gefahren ist.
In den 90ern hatte ich viel in der alten DTM zu tun und da ist auch meine Liebe zum BMW M3e30 entstanden, und so stehen neben dem Neuzugang Mini noch ein Sportevo und ein M3e30 Cabrio in der Garage.
Ich glaube, ich passe gut zu euch
und freue mich schon darauf in der neuen Saison einige von euch persönlich kennenzulernen.
In meiner automobilen Vita finden sich auch Alpine A110 1600S Grp.4/5 und 5 Lancia Delta Integrale, die ich leider aus finanziellen Gründen alle abgeben mußte und dies heute bitter bereue
!
Ich hoffe auf eure rege Mithilfe bei der Optimierung unseres Minis und wünsche euch allen immer eine Handbreit Luft zwischen Blech und Leitplanke!
Gruß, Jan.
![[Bild: pc243421.jpg]](http://img208.imageshack.us/img208/4301/pc243421.jpg)

- ich möchte den Kleinen gern im März/April etwas "optimieren"

wen wendet ihr euch im Forum? Dr. Krumm, den ich von der NS kenne
oder MTH? Es soll der serienmäßige Kompi beibehalten werden und evtl
nur Pulleyänderung und Prekatentfernung passieren, da das ganze
noch haltbar und alltagstauglich sein soll. Es kommt mir nicht auf
max. Motorleistung an!
- welche Anderungen sind noch sinnvoll beim "alten" Works GP?
Ganz kurz noch zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Zum Motorsport kam ich durch meinen Vater der früher Berg, Rundstrecke und Slalom auf div. NSU TTS und Simca RallyeI und II gefahren ist.
In den 90ern hatte ich viel in der alten DTM zu tun und da ist auch meine Liebe zum BMW M3e30 entstanden, und so stehen neben dem Neuzugang Mini noch ein Sportevo und ein M3e30 Cabrio in der Garage.
Ich glaube, ich passe gut zu euch


In meiner automobilen Vita finden sich auch Alpine A110 1600S Grp.4/5 und 5 Lancia Delta Integrale, die ich leider aus finanziellen Gründen alle abgeben mußte und dies heute bitter bereue

Ich hoffe auf eure rege Mithilfe bei der Optimierung unseres Minis und wünsche euch allen immer eine Handbreit Luft zwischen Blech und Leitplanke!
Gruß, Jan.

![[Bild: pc243421.jpg]](http://img208.imageshack.us/img208/4301/pc243421.jpg)
![[Bild: pc243420.jpg]](http://img502.imageshack.us/img502/384/pc243420.jpg)