Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuling und noch keine 18! ;-)
#1

Hallo zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der Fabian und komme aus Regensburg in Bayern und bin Auszubildender zum Industriekaufmann. Seit meiner Kindheit träum ich Mini zu fahren... Sonne Was ich dann auch verwirklicht habe! Lol

Dann wars endlich soweit, der Führerschein in der Tasche, die Ausnahmegenehmigung für die Fahrt zur Arbeit ebenfalls. Also stand einem Mini nichts mehr im Weg. Das gestaltete sich aber schwieriger als gedacht! -.- Genauer gesagt 4 Monate zog sich das ganze hin... Traurig Ich fuhr Probe was das Zeug hielt. 120PS, 90PS, verschiedene Ausstattungen, etc. Ich wollte das mein erstes Auto perfekt ist! Fuhr dann somit die 4 Monate mit dem Skoda Superb von meiner Mum in der gegend rum. Lol

Im Movember wars dann soweit. Ich fand einen in Mobile, der PERFEKT war! Lol Nun bin ich verdammt stolzer und junger Besitzer eines Mini One (75PS) Bj. 2009, 47.000 km und Chili Paket (SHZ, Regensensor, Sportsitze, Lichtautomatik, und und und), ein für mich als Anfänger rundum perfekter Mini. Ich bin gekommen und habe mich SOFORT verliebt. Da ich Hobbymäßig ein Kart mit knapp 45PS untern Hintern hab, war ich vom Fahrverhalten beeindruckt und wollte auf biegen und brechen diesen Mini. Er ist Durchzugsstark und die 200 knack ich!Yeah! Itchy kam dann am am 1. November in meine Hände. Als ich am nächsten Tag zur Zulassungsstelle ging, traf mich der Schlag! Mein kleiner hat am selben Tag Erstzulassung wie ich Geburtstag! 19.03! eek! Aller spätetens da war klar: WIR GEHÖREN ZUSAMMEN.Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Ich freue mich jeden Tag in das Auto zu steigen um meine 30 km zur Arbeit zu fahren. Mitlerweile hat der kleine dann schon 52.000km. Traurig Aber ich genieße jeden km mit meinem kleinen. Party 01

Das einzige was mich ein bisschen aufregt, sind die 7,2l Verbrauch. Egal ob ich ihn trete oder nicht. Ich verstehe nicht, wie manche 5,4 Liter schaffen. Ich fahr immer nach Schaltanzeige und auf der Bundesstraße geht sowieso ned mehr wie 80km/h wegen den Lastwägen. eek! Aber mei, er macht Spaß, da ist der Verbrauch nebensache! Pfeifen

Alles in allem hoffe ich, dass ich gut aufgenommen werd und die ein oder andere Stütze bekomm, weil ich noch viel vorhab mit meinem Itchy. Als Anhang habe ich mal Bilder angehängt. Is halt noch Standart, aber deswegen brauch ich EURE Hilfe um Itchy hübscher zu machen... Top

Bis dann
euer Fabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hey!! Herzlich Willkommen bei den SonneSonne . Schöner Mini!! Soooo jung und schon einen Mini TopTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Cappo schrieb:Soooo jung und schon einen Mini TopTopTop

Ist bei mir nicht anders Muhaha


Herzlichen Glückwunsch zum ONE und viel Spaß hier im Forum Top Winke 02
Zitieren
#4

ServusWinke 02
Herzlich Willkommen bei den verstrahltenSonne
Zitieren
#5

Na toll ...bin ich wieder alleine der alte Sack Püh! Ooooodin wo bist Duu? He He

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Cappo schrieb:Na toll ...bin ich wieder alleine der alte Sack Püh! Ooooodin wo bist Duu? He He


..............auch von mir Welcome aus Frankfurt............
@cappo............Unterstützung genug He He
Zitieren
#7

Vielen Dank jetzt schon mal! Smile

Ja schon so jung und Mini besitzer!^^ Stößt zwar hin und wieder a bissl auf ablehnug und Neid, aber da muss man drüber stehen!^^ Ich bin stolz auf meine kleinen, auch wenn er no ned sooooooo toll aussieht! Mr. Orange
Zitieren
#8

euli1 schrieb:..............auch von mir Welcome aus Frankfurt............
@cappo............Unterstützung genug He He


Jaaaa Danke euli...Gott sei Dank AnbetenAnbeten

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#9

Yeah!Winke 02 hier isser Top

Von mir auch herzlich willkommen bei den "Alten" Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Cappo schrieb:Jaaaa Danke euli...Gott sei Dank AnbetenAnbeten

........Gott mußt Du mich nicht nennen.............euli reicht, aber trotzdem danke He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand