Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann passt es bei euch eher ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Am 21.1.12 abends 18-23
33.33%
2
33.33%
Am28.1.12 abends 18-23
66.67%
4
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gemeinsam Japanisch Essen in Mainz
#1

So Leude ,
ich hab mir mal gedacht , das man n kleines aber feines Japanisch mampf treffen machen könnte .

treffpunkt wäre hier in Mainz :

http://www.nikonikotei.de/

nu müssten wir nur klären , wer Lust/Zeit hat und am besten wann , damit ich Tische für uns Reservieren kann .

es ist echt für jeden was dabei Zwinkern von Curry , sushi bis hin zu Fleisch.

Preise sind ok , dafür das es ein richtiges Restaurant ist und nicht irgend so n schnell sushi ding .


Confused wie man hier ne umfrage erstellt ... kein plan XD wäre ma gut zu wissen *lol*

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
#2

OkamiMZ schrieb:Confused wie man hier ne umfrage erstellt ... kein plan XD wäre ma gut zu wissen *lol*

Das kommt davon, wenn man zu schnell auf "Thema erstellen" klickt und nicht liest, was auf der Seite steht He He
Unterhalb des Texteingabefeldes hast du die möglichkeit eine Umfrage anzulegen...

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

eek! oha XD jup des habsch net gesehen LolLol dankö fürdie info Yeah!

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
#4

bei den themen optionen kannst du auch noch nachträglich dem thread eine abstimmung hinzufügen Smile
beim dunklen skin sind die "themen optionen" oben rechts... wie es beim hellen ist weis ich nicht Head Scratch

*edit*

hmm... katsu curry hört sich gut an Big Grin
#5

Oichi Sabber

... wenns terminlich passt bin ich sowas von dabei Yeah!
#6

Sonne Domo domo Top

oh Bloemche .... Nihon go o hanashimasu ka ? sugoi desu ne Zwinkern

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
#7

Yatta Yeah! umfrage steht Wink bin aber auch noch offen für terminvorschläge ^^

hab dem Besitzer ma auf Facebook schon ma bescheid gesagt , das wir wenns fest steht bald bei ihm eintrudeln Smile


achso parken is zwar parkhaus , aber is noch relativ ok . in FFM zahlt man mehr Confused leider hat Meenz n großes Parkplatzproblem Augenrollen

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
#8

Moin,

ich war noch nie (richtig) japanisch Essen, der 28.1. passt auch bei mir im Kalender, würde dann sogar mit Beifahrer erscheinen. Bitte um kurze Info, ob es am 28. stattfindet oder nicht.

Danke & Gruß

WesleyHG
#9

Top

also werde dem Besitzer rechtzeitig bescheid geben Sonne denke mal am Freitag reservier ich für uns plätze . dazu muss ich halt erstemal wisse wer alles kimmt Wink

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
#10

ich Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand