Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gastposts und Meckerecke
#11

Soll ich Dir den Müll nochmal zuschicken ?

Ich sag dazu nur noch Eins: Meiner Mutter begegnest Du die nächsten paar Jahre besser nicht.

Und bevor Du mir nochmal mit Spass und Top 50 Poster kommst - es fand bisher niemand lustig, sei froh dass es Ul1 verschoben hat.
Zitieren
#12

Ist ja gut...der Arzt kommt gleich Zwinkern
Zitieren
#13

Thermoman schrieb:Ist ja gut...der Arzt kommt gleich Zwinkern

Der Arzt? Ich war mal Arzt, bin aber jetzt der Hund :!: Lol

Mal im ernst: Was willst Du denn mehr als den Offtopic-Bereich?
Abgesehen davon glaube ich kaum, daß man seine Probleme
- dauerhaft - hier ®auslassen sollte Augenrollen

Ich mein, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber gleich einen
"schlechten Tag - Bereich"...: Halte ich für übertrieben.

Ist aber nur meine Meinung!

Cya Oli

P.S.: Ich gebe Dir recht, teilweise sind die Gastposts zur Zeit echt nervig.
Wobei es mir so vorkommt, daß es oft registrierte Member sind, die das
"Gastposten" missbrauchen. Daher fällt schlechtes Licht auf wahre Gäste.
Zitieren
#14

für die die sich dochmal verbal und getippt so richtig auslassen wollen ... und etwas der englischen sprache mächtig sind... die möchte ich gerne auf meine lieblingsseite einladen ( http://www.BURNproject.com) wo wir uns eine freude machen werden jegliche meinungen und ansichten auseinander zu pflücken und rektal wieder einzuführen. momentan ist sie leider down weil texas instruments wieder nach unserem rack schnüffelt, aber bald wieder online... dort gibt es 0 moderation und keine regeln .. der beste überlebt.. viel spass.. Smile
Zitieren
#15

lindiman schrieb:....
Ich sag dazu nur noch Eins: Meiner Mutter begegnest Du die nächsten paar Jahre besser nicht.....

liest Deine Mutti hier mit?
wie uncool Zwinkern
(hat mich jetzt irgendwie an die Werbung erinnert) nimm's nicht persönlich
Zitieren
#16

Thermoman schrieb:
lindiman schrieb:....
Ich sag dazu nur noch Eins: Meiner Mutter begegnest Du die nächsten paar Jahre besser nicht.....

liest Deine Mutti hier mit?
wie uncool Zwinkern
(hat mich jetzt irgendwie an die Werbung erinnert) nimm's nicht persönlich

@thermo

Sorry, aber mal ne Frage: Findest du deine Sprüche hier noch lustig?
Brems mal ein wenig, wäre angebracht...

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#17

MrFloppy schrieb:@thermo

Sorry, aber mal ne Frage: Findest du deine Sprüche hier noch lustig?
Brems mal ein wenig, wäre angebracht...
*zustimm*
offen seine Meinung sagen ist eins und auch vollkommen in Ordnung, aber persönliche Beleidigungen, oder einfach nur unangepaßtes Genöhle ist hier vollkommen fehl am Platz.

Flo
Zitieren
#18

Speakers Corner? Bullshit - wer sich austoben will, der soll sich nen Hocker mitnehmen und sich im nächstgelegenen Stadtpark draufstellen und sich auskotzen.

Hier dreht es sich um MINI und Strahlung. Und das ist auch gut so Sonne
Zitieren
#19

Danke Zetto! Top

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#20

diskutieren und co sind okay, aber mehr auch nicht! wer frust unter der gürtellinie oder ähnliches hat, soll damit zur toilette gehen und uns in ruhe lassen!

aber bei anderen problemen, auch persönlicher art, sind wir gerne alle zur stelle!

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand