Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling
#31

Stefz schrieb:Wir hätten gern noch ein Bild von der Badekappe, Muffi ... Meld!

...zu erotisch Party 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#32

omufflon schrieb:...zu erotisch Party 02


Bitte nicht hauen!
#33

omufflon schrieb:...zu erotisch Party 02

Los, her damit! Zier Dich nicht so! Oder hast Du angst es könnte einer Dame gefallen....... Devil!

Born with a heart of steel Party 01
#34

omufflon schrieb:...zu erotisch Party 02

Tja da haben wir es: unser hessische Maddin würde sagen:

zuu erroooddisch....Yeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
#35

Lupus schrieb:Tja da haben wir es: unser hessische Maddin würde sagen:

zuu erroooddisch....Yeah!

Aschebächär

Born with a heart of steel Party 01
#36

mirooster schrieb:Da sind grundsätzliche Probleme enthalten:
1. hat deiner zu wenig PS
2. hat deiner zu wenig Endgeschwindigkeit

Devil!


na ihr habt probleme... ich mit meinen 90ps muss bergab im windschatten von jemand anders fahren um überhaupt die 200 zu erreichen Zwinkern
#37

Facelift2005chilired schrieb:na ihr habt probleme... ich mit meinen 90ps muss bergab im windschatten von jemand anders fahren um überhaupt die 200 zu erreichen Zwinkern

Hauptsache es ist ein Mini! Top Den Z4 vom Schaf holst Du spätestens in den Kurven ein...... Devil!

Born with a heart of steel Party 01
#38

Facelift2005chilired schrieb:na ihr habt probleme... ich mit meinen 90ps muss bergab im windschatten von jemand anders fahren um überhaupt die 200 zu erreichen Zwinkern

...aber auch nur wenn der Quattro von hinten schiebt Muhaha

mirooster schrieb:Hauptsache es ist ein Mini! Top Den Z4 vom Schaf holst Du spätestens in den Kurven ein...... Devil!

TotlachenRolling on floor laughingAuslachenKugeln vor LachenBrav

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#39

mirooster schrieb:Hauptsache es ist ein Mini! Top Den Z4 vom Schaf holst Du spätestens in den Kurven ein...... Devil!

ja das mit den kurven ist sau geil sogar beim one. zudem ist meine hemmschwelle da ziemlich niedrig da haben so einige schon dumm geguckt, besonders beim mitfahren wars denen dann manchmal ein bisschen mulmig Pfeifen
#40

mirooster schrieb:Hauptsache es ist ein Mini! Top Den Z4 vom Schaf holst Du spätestens in den Kurven ein...... Devil!

Ach und Micha...wenn mal mein Wischermotor kaputt gehen sollte, kannst du mir deinen Miniantriebsmotor geben...müsste ja die selbe Größe und Leistung sein Devil!

...so genaug Spaß für Freitag...ich hau jetzt in den Sack Top

Schönes WE euch allen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand