Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bastians R56 Cooper S mit Works Kit
#21

Vor gut zwei Wochen konnt ich mein Schätzchen endlich beim Autohaus Kaltenbach abholen, da ich aber den nächsten Tag nach Österreich in den Skiurlaub gefahren bin, folgen jetzt erst die Fotos von der Auslieferung! Leider steht er noch auf den Winterrädern, aber das wird sich in gut nem Monat ändern!

Benutzername schrieb:ach so Traurig Ich kenne das, von wegen Wertmeister - wenn das wirklich stimmen sollte, will ich gar nicht wissen, wie das bei anderen Autos ist Nein, Angst

klingt gut Sabber

eek! wirklich alle?

Ja, alle außeren Chromteile in schwarz! Nicken

andikabandi76 schrieb:Auf so ein Schmuckstück wartet man doch gern. Lol

Da hast du recht, bin froh das er jetzt da ist! Ich liebe ihn Sonne

Raaserin schrieb:Willkommen im Club der S Mr. Orange

Sehen uns bestimmt nochmal bei der nächsten Sauerlandtour -

obwohl ich immer noch der festen Meinung bin eine SIEGERland tour

wäre vieeeeelll besser He He

LG Marina

Hey Marina, hach im Club der S, hört sich gut an Hi 5

Das denke ich auch! Fährst du an Karfreitag bei der Sauerlandtour mit?

Gegen ne Siegerlandtour hätte ich auch nichts einzuwenden, bin eh die meiste Zeit jetzt im Siegerland, müssteste nur mal eine planen He He


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#22

Suuuppper bastiSmile bald müssen wir uns mal wieder treffen Smile
Zitieren
#23

Einer der wenigen MINIs bei denen mir die lackierten Radläufe gefallen. Top

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#24

S-Spoke schrieb:Einer der wenigen MINIs bei denen mir die lackierten Radläufe gefallen. Top

gefällt mir bei Pepper White nicht so Confused

Aber dir muss es ja gefallen - und wenn du happy bist umso besser Yeah!

Viel spaß mit deinem Renner! Party!!
Zitieren
#25

Würd sie auch schwarz lackieren lassen, das kommt dann richtig gut in schwarz/glanz.
Ansonsten, echt schön der Kleine Top nochmal glückwunsch !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#26

Sieht echt Top aus!!
Ich dachte immer lackierte radläufe wären nicht haltbarHead Scratch
Foliieren geht ja auch nicht oder?

Sonne
Zitieren
#27

gerade bei fb gesehen und dann hier auf die suche gegangen Top gefällt mir richtig gut.
Wie macht sich das workskit denn bemerkbar?


Zitieren
#28

Anbeten
claudi88 schrieb:Suuuppper bastiSmile bald müssen wir uns mal wieder treffen Smile

Ja Claudi, müssen wir nächsten Monat mal in Angriff nehmen!

S-Spoke schrieb:Einer der wenigen MINIs bei denen mir die lackierten Radläufe gefallen. Top

nicusy schrieb:gefällt mir bei Pepper White nicht so Confused

Aber dir muss es ja gefallen - und wenn du happy bist umso besser Yeah!

Viel spaß mit deinem Renner! Party!!

derOdin schrieb:Würd sie auch schwarz lackieren lassen, das kommt dann richtig gut in schwarz/glanz.
Ansonsten, echt schön der Kleine Top nochmal glückwunsch !

Cooperianer schrieb:Sieht echt Top aus!!
Ich dachte immer lackierte radläufe wären nicht haltbarHead Scratch
Foliieren geht ja auch nicht oder?

Jannik_S schrieb:gerade bei fb gesehen und dann hier auf die suche gegangen Top gefällt mir richtig gut.
Wie macht sich das workskit denn bemerkbar?

Also mir gefallen die lackierten Radläufe und das ist eine von den Sachen, die bei dem Wagen so bleiben wie sie sind Zwinkern
Zitieren
#29

Heute ist er das erste mal, nach der Übernahme von mir, in der Werkstatt Augenrollen
Grund:
- Kennzeichenbeleuchtung geht nicht
- CD Player spuckt CD nicht mehr aus
- Scheibenwischerintervall funktioniert nicht mehr
- Rückrufaktion Wasserpumpe (sollte eigentlich vor der Auslieferung gemacht werden, wurde aber vergessen Püh!)
Zitieren
#30

bastian87 schrieb:- Kennzeichenbeleuchtung geht nicht
- CD Player spuckt CD nicht mehr aus
- Scheibenwischerintervall funktioniert nicht mehr
- Rückrufaktion Wasserpumpe (sollte eigentlich vor der Auslieferung gemacht werden, wurde aber vergessen Püh!)

Alle Fehler sind mittlerweile behoben, bis auf das Problem mit dem CD-Player Augenrollen
Radio wurde gestern ausgebaut und zur Reparatur eingeschickt, jetzt heißt es knappe 2 Wochen warten, bis ich wieder Mukke im Wagen habe Warten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand