Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bastians R56 Cooper S mit Works Kit
#31

bastian87 schrieb:Alle Fehler sind mittlerweile behoben, bis auf das Problem mit dem CD-Player Augenrollen
Radio wurde gestern ausgebaut und zur Reparatur eingeschickt, jetzt heißt es knappe 2 Wochen warten, bis ich wieder Mukke im Wagen habe Warten...


Oh man das ist ärgerlich ....
Zitieren
#32

Aktuell steht der Kleine, seit Samstag, wieder in der Werkstatt Schubbern
Konnte am Freitag nur noch max 40 km/h fahren, wenn ich versucht habe mehr Gas zu geben, fing er an zu ruckeln und brachte keine Leistung mehr und die Motorkontrollleuchte blinkte auf!
Heute kam die Diagnose aus der Werkstatt, die Benzinhochdruckpumpe ist wohl defekt! Derweilen fahr ich einen langweiligen 318 d Touring Ist mir suspekt
Ich will meinen MINI wieder haben und zwar GESUND! Cry
Zitieren
#33

also erst will ich sagen sehr schicker Mini Top, hoffentlich hast du Ihn bald wieder und das gesundSonne
Zitieren
#34

geiles Gerät hast da! Top

Keine Sorge wegen der HDP- wird ausgetauscht und danach rennt er wieder wie Sau! is ein bekanntes Problem Lol

Servus! Party 01
Zitieren
#35

bastian87 schrieb:Aktuell steht der Kleine, seit Samstag, wieder in der Werkstatt Schubbern
Konnte am Freitag nur noch max 40 km/h fahren, wenn ich versucht habe mehr Gas zu geben, fing er an zu ruckeln und brachte keine Leistung mehr und die Motorkontrollleuchte blinkte auf!
Heute kam die Diagnose aus der Werkstatt, die Benzinhochdruckpumpe ist wohl defekt! Derweilen fahr ich einen langweiligen 318 d Touring Ist mir suspekt
Ich will meinen MINI wieder haben und zwar GESUND! Cry


na du hast ja echt die aStumm karte mit deinem gezogen. ich hoffe das er bald wieder "gesund" ist und du endlich mal störungsfrei durch den sommer kommst Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#36

scasilot schrieb:also erst will ich sagen sehr schicker Mini Top, hoffentlich hast du Ihn bald wieder und das gesundSonne

haadschi schrieb:geiles Gerät hast da! Top

Keine Sorge wegen der HDP- wird ausgetauscht und danach rennt er wieder wie Sau! is ein bekanntes Problem Lol

Servus! Party 01

Dankeschön Zwinkern Ja hoffen wir es mal!

AndreasS schrieb:na du hast ja echt die aStumm karte mit deinem gezogen. ich hoffe das er bald wieder "gesund" ist und du endlich mal störungsfrei durch den sommer kommst Top

Ohjaaa! Meine beiden anderen MINI's waren zusammen nicht so oft in der Werkstatt, wie dieser jetzt nach den ersten 5 Wochen!!!
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und hoffe das nach dieser Geschichte erstmal Ruhe ist!
Zitieren
#37

bastian87 schrieb:Dankeschön Zwinkern Ja hoffen wir es mal!



Ohjaaa! Meine beiden anderen MINI's waren zusammen nicht so oft in der Werkstatt, wie dieser jetzt nach den ersten 5 Wochen!!!
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und hoffe das nach dieser Geschichte erstmal Ruhe ist!


wenn ich das richtig gelesen haben sehen wir uns ja auf der sauerlandtour Party!!

bis dahin hoffe ich mal das alle wehwehchen abgestellt sind Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#38

AndreasS schrieb:wenn ich das richtig gelesen haben sehen wir uns ja auf der sauerlandtour Party!!

bis dahin hoffe ich mal das alle wehwehchen abgestellt sind Top

Jepp, da werden wir uns sehen Party!!

Wird die erste Tour mit ihm sein Yeah!
Zitieren
#39

Hast du ihn noch nicht wieder bekommen? Ist ja nun schon zwei Wochen her.
Die heizen bestimmt selbst noch damit rum bevor sie ihn dir zurückgeben wollen. Muhaha
Zitieren
#40

Der MINI läuft endlich wieder wie nen Döppchen Hurra!

Gestern sind die JCW Double Spokes drauf gekommen und ich kann endlich wieder Muuuuuuuuuuusik hören Jubeln

Des weiteren hab ich den Innenspiegel mit einer Checkered Flag Spiegelkappe verschönert und auch die Ventilkappen wurden durch Checkered Flag Kappen ausgetauscht Smile :)

Schwarze LED Rückleuchten liegen hier noch bei mir rum und warten auf den Einbau, Bremssättel möchte ich ganz gerne bis Karfreitag rot lackieren und Montag geht der Kleine weg zum Folierer!
Dann ist er bereit für die Sauerlandtour Yeah!

Mit R105


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand