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ich fahre öfters auf der NS oder auf dem Salzburgring, ich merke das meine Bremse ziemlich heiß wird. Das Radhaus ist ja komplett zu.
Hat villt. einer schon das gleiche gemacht?
Ich werds mit so nem Flexiblenschlauch machen aber
habt ihr Fotos bzw. Tipps?
Wo willst du den Schlauch den durchführen? Unterm Wagen geht ja nicht und wenn du die Nebellampen+Tagfahrlichter rausnimmst um dort dann die Kühlung durch zu führen hast du das Problem, dass du dann neue Scheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht benötigst....
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Natürlich geht es unter dem Wagen. Diese Schläuche auf dem Bild sind allerdings untauglich wenn man den Schlauch auf den Querlenker legt, wir haben nun den Westerflex pap verwendet, funktioniert tadellos, damit düsen wir 30 Minuten ohne Unterbruch in Anneau du Rhin im Kreis ohne dass das geringste Fading auftritt.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
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Die Spirale im Schlauch verhakte sich an der Klemme der AW-Manschette, also untauglich für diese Montage.
Mit dem Westerflex Pap Schlauch gehst bestens, nichts hängt im Luftstrom, von aussen sind nur die Trichter sichtbar.
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@spg
danke,
genau solche Bilder brauch ich
ich hätte halt den Roten flexilben Schlauch von Isa Racing gekauft?! Aber ich seh ihr geht am Getriebe vorbei, wird n Getriebe (Glocke) warm? wenn ja, is es ja wieder n Nachteil?!
wo hast du die Teile gkauft? Hast mir ne Adresse?
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Der rote Schlauch von ISA geht nicht, es darf keine Spiral drin sein, sucht via Gugel nach Westerflex Pap der Firma Westaflex, das ist der taugliche Schlauch.
Die Trichter haben wir von www.collaction.ch, man muss einfach die Gummilippe am Spoiler entfernen und dann die Trichter befestigen.
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ok danke
Wieso darf da kein Spiral drin sein?
hab den roten halt schon öfter im Motorsport gesehn... naja dann schau ich nach den Teilen
aber des Getriebe wird net so warm das der Schlauch schmort oder so?!?!
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Es darf keine Spirale drin sein weil wenn das Teil der AW-Manschette bzw der Klemme zu nahe kommt kann es die Spirale um die AW wickeln, einfach mal lesen was ich geschrieben habe (ist passiert!) und die Bilder ansehen...
Der Westerflex PAP ist formbar, d.h. man kann ihn schön flach auf den Querlenker drücken und mittels Kabelbinder festmachen, der bleibt in dieser Form und wenn er trotzdem mal streifen würde reisst es einfach ein Stück ab.
Beim alten R56 MCS hält das schon über 1 Jahr mit diversen Einsätzen an Slaloms und auf der Rennstrecke.
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Bin auch schon lagen auf der Suche nach ner Belüftung
reißt man sich die von collaction nicht im alltag runter? habe Angst das ich mal bei einem Bodenkontakt alles weg habe
The Stig schrieb:Wo willst du den Schlauch den durchführen? Unterm Wagen geht ja nicht und wenn du die Nebellampen+Tagfahrlichter rausnimmst um dort dann die Kühlung durch zu führen hast du das Problem, dass du dann neue Scheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht benötigst....
Und hinten den Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite ist der Behälter für das Scheibenwasse (glaube dass es das Scheibenwasser ist) deswegen geht es nicht die Nebler für die Bremsbelüftung rauszuwerfen Geht leider nur beim R53...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 23:44 von fabian8.)
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