21.01.2012, 16:04
Hier mal die Fakten zu den schwarzen Umrandungen für die vorderen Scheinwerfer und die hinteren Rückleuchten.
Hier die Übersicht für das gesamte Paket samt Einzelteilen.
Zu erst die Teilenummern für die vorderen Scheinwerferringe, welche es zusätzlich zu dem Blacklinerückleuchtenpaket gibt.
Die Ringe kosten jeweils ~22€ pro Stück.
Zu den Teilenummern für die hinteren schwarzen Blenden, welche es bisher NUR zusammen mit dem Blacklinepaket gibt, ist dies der aktuelle stand.
Ab sofort gibt es die hinteren Blenden auch einzeln, siehe unten!
Also hier noch etwas die Finger ruhig halten, man wird sie wohl bald bestellen können!
Die Scheinwerferreinigungsdüsen in schwarz gibt es bisher noch nicht von BMW und ob dies geben wird, ist bisher noch nicht belegt.
Die schwarzen Grillumrandungen für den Grill haben folgende Teilenummern.
Die Teile kosten für oben und unten zusammen ca. ~45€.
Und es gibt häufig den Hinweis, dass man die Teile auch folieren kann, aber hier geht es um die Originalteile von BMW, welche man easy via Plug & Play installieren kann.
Daher noch zum Schluss :

Falls es weitere Neuigkeiten gibt, trage ich diese hier ein.
Hier die Übersicht für das gesamte Paket samt Einzelteilen.
Raal schrieb:Auch bei RealOEM inzwischen.
http://realoem.com/bmw/showparts.do?mode...g=63&fg=95
Zu erst die Teilenummern für die vorderen Scheinwerferringe, welche es zusätzlich zu dem Blacklinerückleuchtenpaket gibt.
HouseJo schrieb:Teilenummern:
51132254740
51132254895
ich weiß aber leider nicht mehr welche Teilenummer für den linken und welche für den rechten Zierring ist.
Bilder folgen heute noch...
Die Ringe kosten jeweils ~22€ pro Stück.
Zu den Teilenummern für die hinteren schwarzen Blenden, welche es bisher NUR zusammen mit dem Blacklinepaket gibt, ist dies der aktuelle stand.
Ab sofort gibt es die hinteren Blenden auch einzeln, siehe unten!
Sun & Shine schrieb:So die schwarzen Abdeckungen für die Rückleuchten sind jetzt in der Hamburg Niederlassung lieferbar
Hier mal die Artikelnummern.
Blende rechts 51 132 296 296 16,81€
Blende links 51 132 296 297 16,81€
Mit Märchensteuer bezahlt man in Hamburg 40,01€
Ach ja ich würde mich beeilen! Es gibt Lieferschwierigkeiten
Also hier noch etwas die Finger ruhig halten, man wird sie wohl bald bestellen können!
Die Scheinwerferreinigungsdüsen in schwarz gibt es bisher noch nicht von BMW und ob dies geben wird, ist bisher noch nicht belegt.
Mr. Schillie schrieb:Würde mal wieder das Thema "schwarze Scheinwerferreinigungsdüsen" ansprechen, wird Zeit das da MINI mal was unternimmt, sieht doch sonnst nicht komplett aus.....
Die schwarzen Grillumrandungen für den Grill haben folgende Teilenummern.
lottze schrieb:51130417135 und
51130442011
sind aufm works, aber soweit ich mich erinner gibt´s zwischen works und S keinen Unterschied (zumindest bei den Blenden
.
Die Teile kosten für oben und unten zusammen ca. ~45€.
Und es gibt häufig den Hinweis, dass man die Teile auch folieren kann, aber hier geht es um die Originalteile von BMW, welche man easy via Plug & Play installieren kann.
Daher noch zum Schluss :
Mr. Schillie schrieb:und erwähne das es hier hauptsächlich um die originalen Teile geht und nicht ums folieren und das es die Rahmen für hinten NOCH nicht einzeln bei MINI zu kaufen gibt.
Sonnst kommen immer wieder die gleichen Fragen , dann bräuchte man nur auf deinen 1. Beitrag verweisen.
Später dann die Teilenummern für die hinteren Rahmen nachtragen und gutt ist´s

Falls es weitere Neuigkeiten gibt, trage ich diese hier ein.