Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerferringe in schwarz
#11

Hm cool danke
Zitieren
#12

magokiss schrieb:Hallo,
die schwarzen Rahmen für die Rückleuchten gibt es nicht einzeln Motzen

Und ja, ich werde mir die schwarzen Ringe für die Frontscheinwerfer kaufen, habe Sie schon beim Lol angemeldet, sobald diese bestellbar sind bekomme ich eine Info. Die Kappen für die Scheinwerferreinigungsanlage bleiben in Chrom. Es gibt dafür auch keine schwarzen Kappen.


Hmmm, widerspreche nur ungern aber die gibt es sehr wohl in schwarz oder auch in anderen Farben zu kaufen, billig ist es aber nicht.

Daher ist folieren die beste Lösung, sieht super aus und kostet auch nicht viel.

Hier mal die fertig zu kaufenden Produkte:

http://www.newministuff.com/new/shop.php...how&id=713

oder

http://www.newministuff.com/new/shop.php...how&id=958

und passend dazu die Türgriffe und der Tankdeckel. Top

Bitte mich nicht schlagen aber genau über die kleinen Kappen für die Scheinwerferreinigungsanlage hatte ich die tage auch schon was gelesen...... finde ich leider nicht mehr, sorry
Zitieren
#13

Krass, danke für den link Top aber die Preise.... wer kauft sowas Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#14

derOdin schrieb:Krass, danke für den link Top aber die Preise.... wer kauft sowas Head Scratch

Link war ganz Kostenlos Zwinkern

Wer das Kauf?
- der zwei linke Hände hat
- der zu viel Geld übrig hat
- der keinen Lackierer oder Folierer kennt


Totlachen
Zitieren
#15

So wie ich das sehe, gibt es noch keine schwarzen Abdeckungen für die Scheinwerfer Reinigungsanlage. Kann sein, dass sie deshalb die Scheinwerringe auch noch zurückhalten. Würde sonst sehr bescheiden aussehen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#16

JumboHH schrieb:So wie ich das sehe, gibt es noch keine schwarzen Abdeckungen für die Scheinwerfer Reinigungsanlage.
aber das kann doch kein Problem sein das man da ne schwarze Folie sich selber drüber macht Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#17

derOdin schrieb:aber das kann doch kein Problem sein das man da ne schwarze Folie sich selber drüber macht Head Scratch

Dann kan man auch alles selbst folieren. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#18

Mr. Schillie schrieb:Hmmm, widerspreche nur ungern aber die gibt es sehr wohl in schwarz oder auch in anderen Farben zu kaufen, billig ist es aber nicht.

Daher ist folieren die beste Lösung, sieht super aus und kostet auch nicht viel.

Hier mal die fertig zu kaufenden Produkte:

http://www.newministuff.com/new/shop.php...how&id=713

oder

http://www.newministuff.com/new/shop.php...how&id=958

und passend dazu die Türgriffe und der Tankdeckel. Top

Bitte mich nicht schlagen aber genau über die kleinen Kappen für die Scheinwerferreinigungsanlage hatte ich die tage auch schon was gelesen...... finde ich leider nicht mehr, sorry



Ja ich weiß...Pfeifen
So wie ich das hier verstanden habe, ging es um das originale von BMW / MINI freigegebene Zubehöhr. Mal ganz abgesehen von den Preisen...Motzen

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#19

Ich hatte das als allgemeine Frage aufgefasst.
Da einmal nach "ab Werk" oder "folieren/lackieren" gefragt war.

somit habe ich den anderen Teil der Frage abgedeckt...... Lol

Null problmo, so hat jeder seinen Beitrag geleistet! Zwinkern

Sekt
Zitieren
#20

buchi99 schrieb:Gibt es die Teile ab Werk oder muss ich mir die folieren/lackieren lassen.
Und was habt ihr dafür etwa bezahlt?

Das kann ich dir am Montag/Dienstag sagen! Da werde ich dress4mini aufsuchen um vorne und hinten die Chromumrandungen folieren zu lassen. Lediglich die Türgriffe+Tankdeckel werden in Chrom bleiben dürfenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand