Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerferringe in schwarz
#1

Hier mal die Fakten zu den schwarzen Umrandungen für die vorderen Scheinwerfer und die hinteren Rückleuchten.

Hier die Übersicht für das gesamte Paket samt Einzelteilen.

Raal schrieb:Auch bei RealOEM inzwischen.
http://realoem.com/bmw/showparts.do?mode...g=63&fg=95



Zu erst die Teilenummern für die vorderen Scheinwerferringe, welche es zusätzlich zu dem Blacklinerückleuchtenpaket gibt.

HouseJo schrieb:Teilenummern:

51132254740
51132254895

ich weiß aber leider nicht mehr welche Teilenummer für den linken und welche für den rechten Zierring ist.

Bilder folgen heute noch...

Die Ringe kosten jeweils ~22€ pro Stück.


Zu den Teilenummern für die hinteren schwarzen Blenden, welche es bisher NUR zusammen mit dem Blacklinepaket gibt, ist dies der aktuelle stand.

Ab sofort gibt es die hinteren Blenden auch einzeln, siehe unten!

Sun & Shine schrieb:So die schwarzen Abdeckungen für die Rückleuchten sind jetzt in der Hamburg Niederlassung lieferbarPfeiff

Hier mal die Artikelnummern.

Blende rechts 51 132 296 296 16,81€
Blende links 51 132 296 297 16,81€

Mit Märchensteuer bezahlt man in Hamburg 40,01€

Ach ja ich würde mich beeilen! Es gibt LieferschwierigkeitenDevil!


Also hier noch etwas die Finger ruhig halten, man wird sie wohl bald bestellen können!



Die Scheinwerferreinigungsdüsen in schwarz gibt es bisher noch nicht von BMW und ob dies geben wird, ist bisher noch nicht belegt.


Mr. Schillie schrieb:Würde mal wieder das Thema "schwarze Scheinwerferreinigungsdüsen" ansprechen, wird Zeit das da MINI mal was unternimmt, sieht doch sonnst nicht komplett aus..... He He


Die schwarzen Grillumrandungen für den Grill haben folgende Teilenummern.

lottze schrieb:51130417135 und
51130442011

sind aufm works, aber soweit ich mich erinner gibt´s zwischen works und S keinen Unterschied (zumindest bei den BlendenZwinkern

.

Die Teile kosten für oben und unten zusammen ca. ~45€.

Und es gibt häufig den Hinweis, dass man die Teile auch folieren kann, aber hier geht es um die Originalteile von BMW, welche man easy via Plug & Play installieren kann.

Daher noch zum Schluss :

Mr. Schillie schrieb:und erwähne das es hier hauptsächlich um die originalen Teile geht und nicht ums folieren und das es die Rahmen für hinten NOCH nicht einzeln bei MINI zu kaufen gibt.
Sonnst kommen immer wieder die gleichen Fragen , dann bräuchte man nur auf deinen 1. Beitrag verweisen.Top

Später dann die Teilenummern für die hinteren Rahmen nachtragen und gutt ist´s Top


Winke 02

Falls es weitere Neuigkeiten gibt, trage ich diese hier ein.
Zitieren
#2

Die Scheinwerferringe in schwarz kann man für 390,- inkl Rückleuchten schwarz, Rückleuchten Umrandung schwarz sowie Seitenblinker und Nebelschlussleuchte abgedunkelt bestellen. Aber einzeln sind die Teile (noch) nicht zu bestellen... Motzen
Zitieren
#3

Ahja na für 390€ wäre das natürlich auch eine Überlegung wert, gleich die anderen Sachen auch zu tauschen.
Wobei es natürlich auch schon reichen würde, wenn man die blöden Chromblenden vorne und hinten gegen schwarze tauschen könnte.

Auf der Mini Homepage steht:

Mit dem Heckleuchtenpaket Black-Line setzen Sie noch sportlichere, ausdrucksstarke Zeichen. Zum Paket gehören zwei Heckleuchten mit schwarz lackiertem Gehäuse, Zierringe in schwarz hochglänzend sowie Zusatzblinkleuchten links und rechts. Ergänzend sind die Zierringe für die Frontscheinwerfer in schwarz hochglänzend erhältlich.

Sind da die Zierringe dabei oder müssen die extra gekauft werden?
Zitieren
#4

Also ich war gestern erst beim Sonne und der sagte,dass ich nichts einzeln ordern kann, da es nicht "von BMW freigegeben ist"... Aber mir ging es hauptsächlich um die Scheinwerfer Top
Zitieren
#5

Ich hab gerad in einem anderen Thread gelesen dass die Ringe wohl 22€ pro Stück kosten sollen, aber wohl noch nicht lieferbar sind.
Also ist das Blackline-Set ohne die Ringe.
Zitieren
#6

buchi99 schrieb:Ich hab gerad in einem anderen Thread gelesen dass die Ringe wohl 22€ pro Stück kosten sollen, aber wohl noch nicht lieferbar sind.
Also ist das Blackline-Set ohne die Ringe.

Hallo,
genau so ist das. Ich bin der aus dem anderen Thread.

Das Set für die Rückleuchten beinhaltet:
2 komplette Rückleucht ( kirschrot / schwarz ) inkl. Leutmittel ( LED Technik )
2 komplette hintere Nebler / Rückfahrleuchten ( kirschrot / schwarz ) inkl. Leuchtmittel
2 komplette Seitenblinker ( schwarz ) inkl. Leuchtmittel
2 Rahmen für die Rückleuchten ( schwarz )

Preis 396 €

Als Zusatz kann man die Frontscheinwerfer - Ringe in schwarz bestellen.
Diese sind aber noch nicht zu bekommen, BMW hat die Teilenummer schon eingepflegt aber es kann noch nicht bestellt werde.

Preis 22 € / Stück

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#7

Ahh vielen dank für die Info.

Also am interessantesten wäre es für mich, wenn man sich nur die Chromleisten in schwarz bestellen könnte.

Willst du dir auch für vorne die schwarzen Ringe besorgen?
Wäre toll wenn du dann bescheid geben könntest wenn es die gibt.
Ist dabei dann auch das Teil für die Scheinwerferwaschanlage?

Und kann man sich die Rahmen für die Rückleuchten auch einzeln besorgen? Oder gibts das dann nur als Set?
Zitieren
#8

Hallo,
die schwarzen Rahmen für die Rückleuchten gibt es nicht einzeln Motzen

Und ja, ich werde mir die schwarzen Ringe für die Frontscheinwerfer kaufen, habe Sie schon beim Lol angemeldet, sobald diese bestellbar sind bekomme ich eine Info. Die Kappen für die Scheinwerferreinigungsanlage bleiben in Chrom. Es gibt dafür auch keine schwarzen Kappen.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#9

Hm das is ja kacke -.- stechen dann ja voll raus. Weiss einer ob man die gut bekleben kann? .... Achja und weiss einer grad zufällig was schwarze grillleisten fürb r56 mcs beim netten kosten? So grobe richtung
Zitieren
#10

Folieren ist 0 Problem! Grillleisten beide zusammen 48€

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand