21.01.2012, 19:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
MINI-Kühlschrank?!
21.01.2012, 21:26
und ich habe die große Suchfunktion benutzt 
![[Bild: 228x228_urban-chill-box-kuehlschrank-von...elight.jpg]](http://files.edelight.de/img/posts/228x228_urban-chill-box-kuehlschrank-von-thorsten-edelight.jpg)
Hier mal paar Infos:
http://www.adero.de/produkte/Urban-Chill...ction.html
weiter unten auf der Seite befinden sich unter Downloads weiter interessante Daten und Accessoires aus der MINI-Collektion.
Da die BOX aus 2006/2007 ist, könnte es schwierig werden, ne neue zu ergattern.
Ich hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben

![[Bild: 228x228_urban-chill-box-kuehlschrank-von...elight.jpg]](http://files.edelight.de/img/posts/228x228_urban-chill-box-kuehlschrank-von-thorsten-edelight.jpg)
Hier mal paar Infos:
http://www.adero.de/produkte/Urban-Chill...ction.html
weiter unten auf der Seite befinden sich unter Downloads weiter interessante Daten und Accessoires aus der MINI-Collektion.
Da die BOX aus 2006/2007 ist, könnte es schwierig werden, ne neue zu ergattern.
Ich hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben

22.01.2012, 12:56
WOW.
Vielen Dank!
Der Kühlschrank hat es mir echt angetan. Den muss ich auftreiben
Vielen Dank!
Der Kühlschrank hat es mir echt angetan. Den muss ich auftreiben

22.01.2012, 13:31
gerne, null problemo! 
Vielleicht hat der ein oder andere hier noch nen Tipp parat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen bei der Suche.
Die Box sieht ja wirklich cool aus.

Vielleicht hat der ein oder andere hier noch nen Tipp parat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen bei der Suche.

Die Box sieht ja wirklich cool aus.
22.01.2012, 13:36
Als ich den Titel las, dachte ich, es würde sich um den Luftwiderstand des Minis drehen

22.01.2012, 14:59
PuristenFerkel schrieb:Als ich den Titel las, dachte ich, es würde sich um den Luftwiderstand des Minis drehen
... oder die Klimaanlage würde dauernd an sein

aber in beiden Fällen würde dann ja der Thread im Technikbereich zu finden sein.

23.01.2012, 10:05
Der Kühlschrank steht bei uns im Arbeitszimmer und ist im Sommer immer mit Coca Cola und Red Bull Dosen gefüllt 
Er kühlt sogar recht gut.
Wo man ihn heute noch herbekommt? Da muss ich passen!

Er kühlt sogar recht gut.
Wo man ihn heute noch herbekommt? Da muss ich passen!
23.01.2012, 10:11
Kann man nicht einen normalen Kühlschrank kaufen und ein Mini-Logo drauf kleben samt britischer Flagge??

23.01.2012, 10:12
PuristenFerkel schrieb:Kann man nicht einen normalen Kühlschrank kaufen und ein Mini-Logo drauf kleben samt britischer Flagge??
Du kaufst doch auch keinen Fiat und machst das MINI Logo drauf, oder?

23.01.2012, 10:15
Das ist wahr aber das hat mehr technische Gründe als optische.
Aber der Kühlschrank wird wahrscheinlich genau so "hergestellt". Billig eingekauft und mit Mini-Aufkleber versehen
Aber der Kühlschrank wird wahrscheinlich genau so "hergestellt". Billig eingekauft und mit Mini-Aufkleber versehen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer